Assassins Creed: Brotherhood - Ubisoft verschiebt PC-Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed: Brotherhood - Ubisoft verschiebt PC-Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassins Creed: Brotherhood - Ubisoft verschiebt PC-Release-Termin
 
Black Ops und NFS kommen schon im November und dazu der Kopierschutz sind halt ne tödliche Kombi!

Vllt hofft man ja das sich die Leute Anfang 2011 langweilen und Lust auf Stress mit dem Kopierschutz haben :lol:
 
najo is doch ganz offentsichtlich....

manche fans der serie kaufen sich das spiel für xbox/ps3 weilse schnell die story weiterzocken wollen obwohl die einen guten pc besitzen.

wenn die pc version mit der konsolen version gleichzeitig rauskommen würde, würd sich jeder die pc version herunterladen und 1-2 tage auf nen crack warten.

das würde bedeuten, dass sie weniger einnehmen würden und keine DLC's für teuer geld nachschmeißen können.
 
Das war ja sowas von vorhersehbar......von Anfang an klar das wir wieder warten müssen,3-4 monate
werdens garantiert.Und dann versprechen die auch wieder höhere Texturen oder DLCs inklusive,was aber nur Augenwischerei ist.....aber was soll man denn machen,das is Spiel ist nunmal klasse,so muss man wohl oder übel warten.
 
ist schon traurig wie pc'ler mit füßen getreten werden. werde es zwar auf xbox spielen, aber stehe trotzdem auch auf der pc'ler-seite!
capitalismus lässt wiedereinmal grüßen
 
Wollte mir es eigentlich nicht kaufen, aber man muss die Publisher für sowas abstrafen, damit sie uns PC Spieler endlich ernst nehmen!
 
Immer das gleiche bei Ubisoft...da hat sich doch seit dem ersten Teil nix dran geändert !
Gut, dass ich AC sowieso langweilig wie sonstwas finde.
 
Das einzige Spiel das ich mir kaufe ist R.U.S.E. und das wars auch schon ;)! Ubisoft bekommt sonst keinen Cent mehr :daumen:....
 
Ich hab auch RUSE bestellt. kommt laut amazon.de gleich morgen perfekt zum wochenende :love:

Aber ganz ehrlich. Irgendwie wundert und ärgert es mich nicht mehr diese dauerenden PC verschiebungen. Sind langsam Alltag
 
najo is doch ganz offentsichtlich....

manche fans der serie kaufen sich das spiel für xbox/ps3 weilse schnell die story weiterzocken wollen obwohl die einen guten pc besitzen.

wenn die pc version mit der konsolen version gleichzeitig rauskommen würde, würd sich jeder die pc version herunterladen und 1-2 tage auf nen crack warten.

das würde bedeuten, dass sie weniger einnehmen würden und keine DLC's für teuer geld nachschmeißen können.

Das schlimme ist nur, dass das mit dem Runterladen lange nicht mehr nur auf den PC zutrifft. Dieser aber von vielen als einzige Möglichkeit für Schwarzkopien an den Panger gestellt wird. Es gibt fast alle Xbox360 und Wii Spiele online,aber das sieht ja keiner.
 
War doch abzusehen, dass es Ubisoft wieder nicht schafft, den Termin einzuhalten. Ich versteh nicht, wieso die nicht einfach den Termin anfangs zum planen einfachn Quartal verlängern. Wenn die sagen, "GUT! Wir haben einen Termin!", muss so'n Typ in der Konferenz sagen "Hängen wir nochn viertel Jahr ran, dann reichts" :ugly:
 
Die können sich das sowieso behalten.
Konsolen interessieren mich nicht und da der Teil genau so wie Teil 2 vermutlich wieder den permanent Online-DRM mitbringen wird darf er auch wie Teil 2 im Regal stehen bleiben ;)
 
Zurück