Google Instant: Ab sofort kommen die Suchergebnisse direkt beim Tippen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Instant: Ab sofort kommen die Suchergebnisse direkt beim Tippen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Instant: Ab sofort kommen die Suchergebnisse direkt beim Tippen

Nur blöd dass das ganze nur funktioniert wenn ich iGoogle ausschalte und auf Standard-Google umstelle. Dementsprechend brauch ich wieder mehr Zeit für ne Suche :lol:

Sehr gewöhnungsbedürftig. ich seh den Sinn irgendwie nicht, dass mir die Ergebnisse von Taschen angezeigt werden, wenn ich eigentlich nach Taschenrechnern suche...

ich mache immer im Firefox eine leere Seite auf und google über den Eingabebalken oben rechts...

das Feature zu nutzen würde mich (zumindest bei der ersten Sucheingabe) sogar die Zeit kosten, die es braucht google aufzurufen.

Aber für Leute wie meine Eltern, die des 10-Finger-Schreibens nicht fähig sind, kann ich den Sinn der Sache sehen. Bei einem Buchstaben die Sekunde oder weniger, wie manche so schreiben, will man das Ergebnis so früh wie möglich auf dem Bildschirm sehen.

Das ist so wie die interne Suche bei Windows 7. Find ich ganz gut.
Bis auf das, dass manchmal falsche ergebnisse gebracht werden.

"Wir haben doch keine Zeit! thhh, verschtehn sie? odda? ja"
Wieso müssen wir angeblich immer Zeit sparen? Wir haben doch genug? Das erinnert mich an Momo.

Nur blöd dass das ganze nur funktioniert wenn ich iGoogle ausschalte und auf Standard-Google umstelle. Dementsprechend brauch ich wieder mehr Zeit für ne Suche :lol:

ääähh... NÖÖÖÖÖ... bei mir geht es mit iGoogle und mit standart Google....

geht sogar wenn ich in einem anderen browser im privat modus bin (also nicht nur für angemeldete user)!!!!!

Find ich ganz gut sie sache... ist so wie bei Youtube.... oder wie beim eingeben von URLs im browser, und und und....

ist das nicht schon seit langem so, dass sobald ich was eingebe da schon Vorschläge kommen, was ich meinen könnte?

EDIT: Ah, ok, ich bekomme nicht nur vorschläge, sondern auch schon direkt die Seite, das ist wirklich praktisch

Zuletzt bearbeitet:
*Naserümpf*

Wie kann man das realisieren, wenn jede Suche per Google einen gewissen grad an Co2 verursacht? Dann hat jede Suche ja jetzt das 20 fache an Co2 als Folge, oder wie seh ich das?

Zuletzt bearbeitet:
Das Youtube-Video erinnert mich von der Machart doch sehr sehr stark an Apple... :lol:

So eine krasse Neuerung ist es nun wirklich nicht, als wenn einmal Enter drücken soviel Zeit kostet...

Trotzdem ganz nett.:daumen:

Hää? Muss ich den Artikel jetzt verstehen ^^ Diese Funktion gibts doch schon seit vllt einen halben Jahr und sie funktioniert als normaler User ohne Login bei Google.de. Das ist doch keine Neuerung. ^^ Fangt ja nich an schlampig zu werden liebe PCGH-Leute....demnächst bringt ihr noch News zum kommenden Release von DDR3 Speicher :lol:

Hää? Muss ich den Artikel jetzt verstehen ^^ Diese Funktion gibts doch schon seit vllt einen halben Jahr und sie funktioniert als normaler User ohne Login bei Google.de. Das ist doch keine Neuerung. ^^ Fangt ja nich an schlampig zu werden liebe PCGH-Leute....demnächst bringt ihr noch News zum kommenden Release von DDR3 Speicher :lol:
Bist schon clever, wa?

Zurück