Toshiba: Rückrufaktion für Satellite-Notebooks mit Überhitzungsgefahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Toshiba: Rückrufaktion für Satellite-Notebooks mit Überhitzungsgefahr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Toshiba: Rückrufaktion für Satellite-Notebooks mit Überhitzungsgefahr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Toshiba: Rückrufaktion für Satellite-Notebooks mit Überhitzungsgefahr
 
AW: Toshiba: Rückrufaktion für Satellite-Notebooks mit Überhitzungsgefahr

Schon irgendwie lustig ;)

Normalerweise schreiben sie doch immer das wenn man ein Bios Update macht das die Garantie verfallen kann bei fehlerhafter Installation, und jetzt fordern sie sogar auf ein Bios Update zu machen :schief:

Also langsam müsste doch jeder Hersteller diese Hitzeprobleme kennen und dagegen was unternehmen können, aber anscheinend ist die Geldgier von Toshiba und anderen noch größer als der Imageschaden die es verursachen kann wenn fehlerhafte/minderwertige Hardware verbaut ist.
 
AW: Toshiba: Rückrufaktion für Satellite-Notebooks mit Überhitzungsgefahr

Gibts heute noch sowas wie Produkt-Testphasen oder ist das ein Relikt aus Urzeiten?
 
AW: Toshiba: Rückrufaktion für Satellite-Notebooks mit Überhitzungsgefahr

Sollte mal jemand aufnehmen und bei Youtube rein stellen, wie das Notebook schmilzt und dann abfackelt. Und dabei schön das Firmenlogo in die Kamera halten oder zig mal sagen, dass das Dingen von Toshiba ist.

Und das mit den Testphasen... Ja, das ist wohl ein Relikt aus Urzeiten. Ich hab fast 1 Jahr in nem PC-Serviceladen gearbeitet. Die Defekte der Geräte, die da rein kamen, waren zum Großteil auf zu billige Teile, oder Fertigungsfehler zurückzuführen. Also alles, was man durch eine einigermaßen gründliche Qualitätssicherung finden kann.
 
Zurück