Samsung steigert AMOLED-Produktion für Smartphones bis 2011 um 1.000 Prozent

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung steigert AMOLED-Produktion für Smartphones bis 2011 um 1.000 Prozent gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung steigert AMOLED-Produktion für Smartphones bis 2011 um 1.000 Prozent

Warum gibts AMOLED eigentlich nicht für Monitore und Fernseher?
Würde bestimmt klasse aussehen, gibts da Probleme die Displays in der Größe zu fertigen?

AW: Samsung steigert AMOLED-Produktion für Smartphones bis 2011 um 1.000 Prozent

Warum gibts AMOLED eigentlich nicht für Monitore und Fernseher?
Würde bestimmt klasse aussehen, gibts da Probleme die Displays in der Größe zu fertigen?

Genau, momentan gibt es noch Probleme bei großen Displays, insbesondere diese wirtschaftlich produzieren, und für den Endverbraucher bezahlbar anbieten zu können.

AW: Samsung steigert AMOLED-Produktion für Smartphones bis 2011 um 1.000 Prozent

Jap es ist tatsächlich schwer, sie größer zu fertigen. Die Pixeldichte kann glaub ich nicht aufrecht erhalten werden. Außerdem sind solche Displays noch sehr teuer und deshalb nur für Handys bezahlbar. Aber ich hab mich in mein Galaxy S Display verliebt:D

Ich bin froh das HTC umsteigen musste und das Desire/die neuen Desire-Modelle nun SLCD haben werden. Ich mag diese künstlichen viel zu hohen Farben nicht.

Ich habe ein Samsung Wave, und muss wirklich sagen das das Display genial ist!
Meiner meinung nach haben die Dinger eine sehr gute Zukunft vor sich.

Hab auch die Welle von Samsung und muss sagen der Display, die Farben..einfach klasse :)

Ich finde, dass AMOLED die schoenste und technisch beste Display-Technik ist.
Die perfekten satten Farben und das optimale Schwarz sind nur zwei Vorteile. Auch die ultraflache Bautiefe ist immer von Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück