Driver: San Francisco - Neue Screenshots aus Frisco

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Driver: San Francisco - Neue Screenshots aus Frisco gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Driver: San Francisco - Neue Screenshots aus Frisco
 
irgendwie erschliesst sich mir nicht der sinn hinter "shift"! man haut vor den bullen ab und wechselt die karre und dann? fährt die kiste gegen die wand oder wird vom computer übernommen? und dann sitzt man im anderen auto und was macht dann damit? - irgendwie realitätsfremd!
 
Was eine "ätzo" Grafik....erinnert mich an NfS MW aus dem Jahre 2006/2007. Naja gut für die "High-End" Konsolen :-).
 
Die Grafik ist ok für mich, Gott sei Dank bin ich keine Grafik-Hure der alles andere egal ist. Dann hätte ich eine Menge guter Spiele verpasst. ;) Viel mehr missfällt mir das "Geist" Feature wo man sich in ein anderes Auto beamen kann. Das passt imo nicht zu dem Spiel und ich werde mir die Tests genau ansehen als alter Driver-Fan.
 
Zurück