Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Ich hoffe die werde die Texturen für denn pc noch auf. Schaut ja aus wie sau...

Ich denke die werde das lieblos auf dem markt schmeißen und damit mit die Ruhe haben. Es wird sicherlich nur eine 0815 Spiel werder auch wenn es der Duke ist !



Der Duke ist (wahr) 08\15,Rennen Schießen usw....
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Wie mir das schonwieder auf die Nerven geht, dass jeden Tag ne News über Duke Nukem Forever es zu lesen gibt. Schlimm...bringt lieber sinnvolle News als sowas :daumen2:. Wird sowieso 'n Reinfall, seh ich kommen :D
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Wie mir das schonwieder auf die Nerven geht, dass jeden Tag ne News über Duke Nukem Forever es zu lesen gibt. Schlimm...bringt lieber sinnvolle News als sowas :daumen2:. Wird sowieso 'n Reinfall, seh ich kommen :D

Du hast´s ja schon früher kommen sehen...

Duke Nukem Forever? Haha :lol: - wann hört ihr endlich mit dem Mythos auf, dass DNF doch noch kommt. Lasst es, ihr vergeudet sinnlose Gedanken an ein niemals erscheinendes Game :lol::D

Kaum bin ich mal ein Wochenende weg, schon wird DNF vorgestellt.
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Der Duke kommt nun wirklich? Nicht zu fassen! Naja, tot gesagte leben eben doch länger :D. Wenn die Story wieder Witz hat, dann kauf ich es...vielleicht. Jedenfalls besser als die Kohle für Cod zu verschwenden, denn Cod ist ja bekanntlich wirklich tot :ugly:.
Hoffentlich geben die sich bei den Leveln echt Mühe, denn der Soloteil der Cod-Reihe (seit mw) und BC2 ist trotz netter Effekte und Atmosphäre doch ganz schön dünn und wenig motivierend. Hoffentlich wird das Spiel nicht lieblos zusammengeklatscht.
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Ach - Gamepad dran, Manhattan Projekt anwerfen (ja, läuft auch unter Windows 7 ) und Schweine abballern. Ist mir egal, ob Forever oder Never.
Ganz egal, was aus DNF wird - es ist vorbei. Das Spielprinzip sowie der Inhalt sind überholt.

Multiplayer - viele blonde Dukes beballern sich ? Blöd. Online in Coop mit 2 Blondies gegen die Pig ? Blöd. Bleibt Singleplayer - und damit nur die halbe Miete. Heute sind Spiele ohne vernünftigen Online Modus - Flops.

In unserer Videothek liegen Spiele wie MW2 oder BF2 - egal ob für Konsole oder PC - wie Blei im Regal. Weil - Online Modus ist gesperrt bei der Verleihware.

Dafür laufen Games mit Storyline und ausführlichem Singleplayer à la "Red Dead Redemption" oder "Mafia II" wie die Sau, sind Permanent ausgeliehen. Und ich glaube nicht, das sich der "Duke" zu einem gleichwertigen Thema aufblasen lässt.

LOL - Selbst der depressive Alan Wake hat nur Mitleid für den Duke übrig..... Nomad - geben sie dem Duke eine Kugel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Es kommt meiner Meinung nach ganz darauf an, was man erwartet. High-End-Grafik und epische Story? Vergiss es. Dauerfeuer, Gesellschaftskritik, kuriose Gegner, Gags und markige Kommentare am Fließband? Hell, yeah, das ist der Duke! =) Und das werden wir bekommen, da bin ich mir sicher.
Wenn das stimmt, gibt's Party!
Und zwar LAN!

Alle Macht gegen die Schweine!

Ach - Gamepad dran, Manhattan Projekt anwerfen (ja, läuft auch unter Windows 7 ) und Schweine abballern. Ist mir egal, ob Forever oder Never.
Ganz egal, was aus DNF wird - es ist vorbei. Das Spielprinzip sowie der Inhalt sind überholt.
...
LOL - Selbst der depressive Alan Wake hat nur Mitleid für den Duke übrig..... Nomad - geben sie dem Duke eine Kugel.
Ich weiß nicht, ob Du je den Duke 1 oder 2 gespielt hast.
Sieht aber nicht so aus.
Ich hab damals schon brüllend gelacht.

Und, das Spielprinzip mag zwar nicht neu sein, aber das hat mit dem Spielspaß überhaupt NICHTS zu tun.

Ich werfe heute immer noch ein paar alte 2-D Spiele ein, weil sie viel herausfordernder und manchmal auch viel lustiger sind, als die blöden Präzisionsmörderrollenspiele.
Von der Hintergrundmusik brauchen wir gar nicht erst zu reden.

Hail to the :hail: Duke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Äh, sorry, ist die billige Paintbearbeitung des Aufmacherbildes Absicht oder etwa nicht? Kommt mir komisch vor, aber ich kenn das Spiel net, ist es Absicht? Warten da vielleicht Hacker ode so unterwegs?
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Sollte ja vermutlich eig ForNever heißen ;)
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Ich finde bei Bild 9 ist es eindeutig zweiteudeitig :D Nach Jahre langem warten kommt es auch mal raus xD ein Wunder ist geschen:hail:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Egal obs kommt oder nicht, ich muss dem pubertären Flashback statt geben und gleich mal Bruder und Cousins anrufen und Duke3D Lan starten.....
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Seit Time To Kill hab ich den Duke nicht mehr "Live" erlebt, her mit dem neuen Teil..
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Ich hoffe die werde die Texturen für denn pc noch auf. Schaut ja aus wie sau...

Ich denke die werde das lieblos auf dem markt schmeißen und damit mit die Ruhe haben. Es wird sicherlich nur eine 0815 Spiel werder auch wenn es der Duke ist !

Und? kannst Du auch erklären, warum Gearbox soetwas machen sollten ?
Um Ihren guten Ruf zu schädigen? möglichst wenig Geld zu verdienen? oder lieber heute schon die Kunden von Morgen zu vergraulen ? :what:
 
Zurück