Duke Nukem Forever: Gearbox kauft 3D Realms die Rechte ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Gearbox kauft 3D Realms die Rechte ab gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Gearbox kauft 3D Realms die Rechte ab
 
Na mal sehen, was das wird!? :ugly:
Wenn ich da an Borderlands denke, naja...
Das Spiel ist so lala

Hauptsache es wird nicht die gleiche Grafik werden und vor allem schlechte DLC´s....
 
Sehr schön, also wird Forever wohl nicht das Letzte Duke Nukem. :daumen:
Eine epische Serie steht wieder auf, wie ein Phönix aus der Asche. :D
 
Und hoffentlich wird die PC-Umsetzung gut werden und kein simpler Port.
Bei der Präsentation gab es nur 360-Pads, M/T hab ich nirgends gesehen...
 
Hoffentlich wird da keine Serie ala "Need for Speed" und "C&C" draus gemacht...
Das wär das Letzte!
Auf DNF freu ich mich schon seit 98 oder so ^^
 
DNF = Duke Nukem Forever ?

Im Motorsport sieht man bei einigen Fahrern auch ein DNF in den Ergebnislisten.
Die Bedeutung: Did not finish...
 
Die Gefahr besteht durchaus, dass DNF ein Spiel wie OperationFlashpoint von Codemasters oder FarCry2 von UbiSoft wird.
Vielleicht doch traurig, dass 3DRealms den Nachfolger nicht auf die Reihe bekommen hat. Kann ich auch bis heute nicht wirklich verstehen.
Aber für was gibt es den guten alten Spruch:"Die Hoffnung stirbt zuletzt" =)
 
jeder denkt das jetzt die gefahr besteht das das Spiel der größte Flop 2011/2012 wird. Aber da stecken doch schon Jahre drinne. Die haben genug grund material.
Nur nervt es mich das es System übergreifend rauskommt. Also wird die schlechteste Konsole als Referenz genommen und darauf die Engine gemacht. Sieht man ja schon das es schon ne Xbox360 Beta Demo gibt. Sieht kacke aus, aber Duke hat die selbe stimme wie immer. Ich denke das wird ein gutes spiel aber mehr nicht. Jedenfalls wird es sicher auf jeden rechner laufen und keine EPIC Hardware wie Crysis 2 braucht.
 
Wenn man sich schon die Übertragung angeschaut hat und dann nun auch diese Video, wird einem klar, dass der Kerl so ein guter Schauspieler nicht sein kann.

Der freut sich wie ein kleines Kind und ihm ist es fast schon peinlich. Das ist weitaus mehr, als die bisherigen Lippenbekenntnisse von 3DRealms. Obwohl man ganz klar zugeben muss, dass es bei denen einfach nur dumm gelaufen ist. ;)
 
auf jeden rechner laufen und keine EPIC Hardware wie Crysis 2 braucht.

wo steht denn eigendlich das crysis 2 "die hardware" überhaupt braucht? ich hab das bis jetzt immer anders gelesen, das es bei gleicher oder besserer optik weniger vorraussetzungen hat als crysis.

zum thema duke. ich denke auch das es sicherlich nen spassiges spiel wird aber man nicht zuviel erwarten sollte. entwickler sind ja schließlich keine zauberkünstler sondern nur menschen.
 
Zurück