Lost Planet 2 PC: Release-Termin und Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lost Planet 2 PC: Release-Termin und Systemanforderungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lost Planet 2 PC: Release-Termin und Systemanforderungen

Eine Geforce 7800 ist mit Sicherheit nicht in einem Atemzug mit einem Onboardchip HD2400 zu nennen.

Zitat-> Xbox 360 Gamepad ....wenn ich das schon lese, wird mir die Milch sauer. Naja ist eh nichts für mich so nen grottiger "über Schulter glotz" Shooter!!!

Soweit ich mich erinnern kann war der M/T Support im ersten Teil recht ordentlich. Und als Option ist das 360-Pad (weil ergonomisch das beste) doch nicht schlecht, so kann man den PC an den HDTV hängen und Couch-Feeling genießen.

Maus / Tastatursteuerung von Teil 1 war ok... Spiel war halt bissi zu einfach wegen der Steuerung aber ich denk ma das is bei fast jedem Konsolenport so, speziell bei Third Person Shootern

hm ... also ich muss ganz ehrlich sagen das is es sehr cool finde das es nun auch ein Pc release gibt !
aber nicht weil ich das gameplay so überzeigend finde sondern eher wegen den eyecandys :D

Zurück