Darksiders: Release des Action-Adventure am 21.9.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Darksiders: Release des Action-Adventure am 21.9. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Darksiders: Release des Action-Adventure am 21.9.
 
Mir kam das Spiel vor, wie ein guter GoW Klon, mehr aber auch nicht. Hoffentlich haben sie die Kamera verbessert, denn auf der PS3 (hab's bei nem Kumpel gespielt) war diese oft ziemlich schlecht eingestellt.:)
 
Nach dem letzten Devil May Cry schon wieder mal Monster verkloppen. Na hoffentlich haben sie die Steuerung gescheit an den PC angepasst, schaun mer mal:schief:
 
hab die ps3 fassung und kann nur sagen gutes spiel mit viel WOW-ähnlichem grafikstil. (was jetzt nicht schlimm ist). kämpfe sind sehr gut umgesetzt.

was ich wirklich nicht mochte war die (für mich) miese deutsche synchronisation.
 
Ich würde es mir gerne holen, was mich persönlich nervt ist Steam...
Mal schauen das Paket was die für den pc liefern ist aufjedenfall mehr als ordentlich, also die Hellbook Edition. Natürlich ist es nen Gow Klon genau wie Dantes Inferno aber das ist mir egal anderes Setting ist auch geil, auch wenn es nicht an Gow heranreicht.
 
So ein Spiel gehört meiner Meinung nach auf einer Konsole gezockt aber wenn man PC-only unterwegs ist sollte man es sich unbedingt ansehen. Eines der besten Action-Adventures dieser Gen.
 
Naja wegen solcher Spiele sich ne Konsole zu besorgen kommt für mich nicht in Frage ich holr mir das Game dazu nen Ps 3 oder X Box Controller. Dann ist es auch das gleiche...
 
Zurück