Zehn Jahre Fussball Manager: Jubiläumsedition angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zehn Jahre Fussball Manager: Jubiläumsedition angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zehn Jahre Fussball Manager: Jubiläumsedition angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zehn Jahre Fussball Manager: Jubiläumsedition angekündigt

AW: Zehn Jahre Fussball Manager: Jubiläumsedition angekündigt

Der FM war in den vergangen Jahres etwas statisch.
Bereits im FM10 war ein neues System zur Stärke angekündigt, damit z.B. ein Robben als Stürmer nicht plötzlich so schwach ist wie ein Spieler aus der 4. Liga. In FM 11 solls nun doch endlich mal kommen, hoffe das wird was.

Dennoch kauf ich mir den FM aber trotzdem nicht, da leihe ich es mir lieber mal aus...

Ich kauf´s mit bestimmt, ist ein klasse Spiel. Sie müssten aber mal die Schwierigkeit erhöhen.

Seit FM 08 hat EA meiner Meinung nach keinen guten Fussballmanager mehr rausgebracht.Ich werde die Demo von FM11 zocken und gugen ob ich es mir kaufen werde oder nicht.

was nützt die jubiedition wenn sie nicht mal ein bugfreies spiel auf den markt bringen ? seit fm 08 ist die serie versaut bis zum geht nicht mehr. der fm 10 war die frechheit überhaupt. siehe amazon kommentare.

10 Jahre Bugs und fast immer das gleiche jedes Jahr. Mein erster und letzter FM war 2006.

Ich hätte gern einen FM der sich so simpel spielt wie damals BMP 2.0
Für mich war das der beste FM, den es je gab.

ich sag nur eins, nie wieder zum vollpreis :daumen2:

ich mache beim FM immer alles selbst, sprich ich übergebe nichts an die Mitarbeiter. Gerade da fallen dann die meisten Bugs auf, jedoch interessiert es keine Sau wenn man Bugreports schreibt und sogar mit screens und Spielständen belegt. Alles was dann im nächsten Patch kommt ist "Hui neue Spielerbildchen" ...

ich sag nur eins, nie wieder zum vollpreis :daumen2:

ich mache beim FM immer alles selbst, sprich ich übergebe nichts an die Mitarbeiter. Gerade da fallen dann die meisten Bugs auf, jedoch interessiert es keine Sau wenn man Bugreports schreibt und sogar mit screens und Spielständen belegt. Alles was dann im nächsten Patch kommt ist "Hui neue Spielerbildchen" ...

Willkommen bei EA

wer is eigentlich sodumm und gibt jedesjahr wieder 50€ für das ding aus ? :what:

Mein letzter FM war der von 2006 mit Magath am Cover. Und den hab ich als Green Pepper Version oder so um 10€ mitgenommen. Seitdem nur noch Bugfeste.

10 Jahre Bugs und fast immer das gleiche jedes Jahr. Mein erster und letzter FM war 2006.

Geb ich dir vollkommen recht eigentlich brauchste den FM immer erst ein Jahr nach dem es raus kommt kaufen damit du überhaupt mal vernüftig spielen kannst. Bei FM09 oder 10 mußte man glaub ich nen halbes Jahr warten bis se nen update raus gebracht haben damit man überhaupt weiter spielen konnte. total mies halt

Zurück