Hoffnungsträger PC - Exklusive PC-Spiele und Spiele mit PC-Optimierungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hoffnungsträger PC - Exklusive PC-Spiele und Spiele mit PC-Optimierungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hoffnungsträger PC - Exklusive PC-Spiele und Spiele mit PC-Optimierungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hoffnungsträger PC - Exklusive PC-Spiele und Spiele mit PC-Optimierungen
 
AW: Hoffnungsträger PC - Exklusive PC-Spiele und Spiele mit PC-Optimierungen

Also nachdem ich jetzt mal Mass Effect gespielt habe bin ich als großer Star Wars Fan auch noch sehr an The Old Republic interessiert
 
AW: Hoffnungsträger PC - Exklusive PC-Spiele und Spiele mit PC-Optimierungen

Mein Metro 2033 samt Ranger Pack läuft. Was sagt Steam denn?
 
AW: Hoffnungsträger PC - Exklusive PC-Spiele und Spiele mit PC-Optimierungen

Mein Metro 2033 samt Ranger Pack läuft. Was sagt Steam denn?


Nichts sagt es.

Ich hab alles, jeden einzelnen Lösungsansatz den ich im Internet gefunden habe ausprobiert. Das Spiel reagiert auf nichts.

Immer wenn ich es starte, dann kommt "Metro 2033 blablabla funktioniert nicht mehr". :heul:

Viele Nutzer haben seit dem Ranger Pack Probleme:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1424086
 
AW: Hoffnungsträger PC - Exklusive PC-Spiele und Spiele mit PC-Optimierungen

Ist es eigentlich bestätigt, dass Crysis 2 DX11 haben wird? Die GC-Demo lief schließlich unter DX9 trotz GTX 480?
 
AW: Hoffnungsträger PC - Exklusive PC-Spiele und Spiele mit PC-Optimierungen

Nein, das haben einige Tester geschrieben, da der Testrechner wegen Hitzeproblemen (:ugly:) kurz geöffnet wurde.
 
AW: Hoffnungsträger PC - Exklusive PC-Spiele und Spiele mit PC-Optimierungen

Nichts sagt es.

Ich hab alles, jeden einzelnen Lösungsansatz den ich im Internet gefunden habe ausprobiert. Das Spiel reagiert auf nichts.

Immer wenn ich es starte, dann kommt "Metro 2033 blablabla funktioniert nicht mehr". :heul:

probier es mal zu deinstallieren
und neu über Steam zu laden
vllt. hat der download ne macke
oder ist es die Laden-version?

hatte das Problem mal bei GTA IV:ugly:
 
AW: Hoffnungsträger PC - Exklusive PC-Spiele und Spiele mit PC-Optimierungen

Wo steht dass da ne GTX 480 genutzt wurde? In deiner Fantasie? :ugly:


Man konnte auf der Gamescom den Testrechnern ins Seitenfenster gucken^^ zumindest beim Multiplayer. und das is was da drin war sah verdächtig nach ner GTX480 aus oder hat noch eine andere Graka diese Metallschlaufen zur Wärmeableitung
 
AW: Hoffnungsträger PC - Exklusive PC-Spiele und Spiele mit PC-Optimierungen

Also wenn Lost Planet 2 eine PC Hoffnung ist, na dann steht es schlecht um unsere Plattform! :ugly:
 
AW: Hoffnungsträger PC - Exklusive PC-Spiele und Spiele mit PC-Optimierungen

Also wenn Lost Planet 2 eine PC Hoffnung ist, na dann steht es schlecht um unsere Plattform! :ugly:


Lost Planet find ich garnet schlecht

Teil 1 war ok und Teil 2 soll au noch Koop bieten. Also wenn der soviel Spaß macht wie auf Konsole (Kampf gegen diesen Riesenmolch auf der Gamescom 2009) dann wird das auf jedenfall gekauft.
 
AW: Hoffnungsträger PC - Exklusive PC-Spiele und Spiele mit PC-Optimierungen

Wirklich interessieren tun mich eigentlich nur GW2, Oil Rush (Wenn's gratis wird), Homefront und End of Nations.
 
AW: Hoffnungsträger PC - Exklusive PC-Spiele und Spiele mit PC-Optimierungen

Das ist noch net sicher allerdings unterstüzt die Engine es und Crytek hat bisher zwei grafische Meilensteine rausgebracht^^
 
Zurück