Jetzt gewinnen: 3x Drakensang: Phileassons Geheimnis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Jetzt gewinnen: 3x Drakensang: Phileassons Geheimnis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Jetzt gewinnen: 3x Drakensang: Phileassons Geheimnis
 
Warum ich der größte Drakensang-Fan bin...

Wenn morgens die letzten Nebelschwaden über den Großen Fluss treiben und die ersten Sonnenstrahlen die Gassen von Nadoret erleuchten, beginne ich den Tag mit einem ordentlichen Heldenfrühstück nach dem Geheimrezept von Ardo.

Dann schlüpfe ich in mein Nadoreter Kettenhemd mit Wappenrock und mache mich auf den Weg, die Stadtgarde zu unterstützen. Auf Patrouille erwische ich ein paar Einbrecher und beruhige einen Städter, der randalierend vor den Türen seiner Liebsten verweilt.
Wenn die Dämmerung einsetzt, kämpfe ich mich durch finstere Kellergewölbe auf der Jagd nach Papa Ratzi...

Der erfolgreiche, aber auch anstrengende Tag klingt dann bei einem hellenFerdoker in der Taverne zum Springenden Hirschen aus...

[Ancalagon85]
 
Wären die Leute so "große" Drakensang Fans müssten sie doch selbstverständlich auch das Addon mit den zusätzlichen Missionen haben, oder nicht? :ugly:
 
Was mich zu Größten Fan alterzeiten macht.

Also ich das liegt darn das ich schon mal 1.92m groß bin und durch meinen wehen fließt Drakensang in rein reiner from !
 
Ich bin der größte Drakensang-Fan weil ich alle Teile besitze, diese mehrmals durchgespielt habe und mir nur noch dieses Add-on zum großen Glück fehlen würde. :-X
 
naja, als alter dsa hase und unglaublich großer drakensang fan habe ich mir natürlich die personal edition von drakensang geholt. auch wären weitere abendteuer mit asleif phileasson, mit dem ich vor jahren schon auf seiner wettfahrt gegen beorn der blender einige zeit verbrachte, eine wahre freude :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem 1. Game habe ich das 2. als Collectors-Buch gerade zu "verschlungen"

Hier mein Beitrag, als Fan und "Echter" Ferdocker (das arme Ding :devil:)

"Gähhnn...
Dieses verflixte Rivellanische Strippoker! Da hat KLEFREAK mich gestern mal wieder über'n Tisch (aus)gezogen"
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin der größte Drakensang-Fan, da ich jede Ecke von Aventurien auswendig kenne.
Wenn ich mich an meinen Pc setzte, denke ich immer an Drakensang und bekomme unweigerlich Lust wieder in die Welt von Aventurien einzutauchen.
Keine Ahnung woran das liegt.:huh:
 
Zurück