Intel Core i7-950 knapp 50 Prozent im Preis gesenkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Core i7-950 knapp 50 Prozent im Preis gesenkt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel Core i7-950 knapp 50 Prozent im Preis gesenkt
 
Ein guter Anfang, wenn Ende des Jahres auch der i7 970 im Preis fällt bin ich glücklich, obwohl das ist eher naives Wunschdenken und wird wohl nicht eintreten...:( :ugly:
 
sehr gut habe zugeschlagen

von 920 C0 werde ich nun auf 950 D0 Aufrüsten ...

reicht ja mehr als Locker für alle Games die noch kommen selbst in 2011

dazu eine GTX 480 AMP
 
ein i7 950 für 275?
ist ganz in Ordnung, wie ich finde
selbst im Vergleich mit den II X6ern bietet die CPU doch eine recht hohe Leistung für (relativ) wenig Geld, was bei Intel ja nicht unbedingt selbstverständlich ist
 
krass man das erste mal das ich sehe das eine Frau einen beschriebenen Waver in die camera halten darf... dachte das ist verboten o,o

damit sind 920 - 950 sehr nah zusammen was den preis angeht, naja sind aber alles die selben prozessoren, jedenfalls fuer mich :P
 
Naja, trozdem ist es imho sinnvoller den Kleinsten 1366 Prozessor zu kaufen, ausser man will nen 6-Kerner.
Nen i7 950 ist einfach nur n hochgetakteter 920 bzw. 930
 
Is zwar ein verlockendes angebot, aber leider hat der sockel bald ausgedient und bei den boardpreisen muss man sich schon überlegen was man will
Ansonsten is das schon ein verlockendes angebot
 
Preis ganz gut, ob sich der Sprung vom quad auf nen anderen quad lohnt , ich meine RICHTIG lohnt ist fraglich..

so wie ich das sehe ist der Leistungszuwachs zwar vorhanden, jedoch rechtfertigt das für mich nicht = 275 Euro + ca 170€ board + DDR3 ca100€
 
Zurück