Call of Duty 7: Black Ops - Brandneue Spielmodi in der Multiplayer-Vorschau und neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7: Black Ops - Brandneue Spielmodi in der Multiplayer-Vorschau und neue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty 7: Black Ops - Brandneue Spielmodi in der Multiplayer-Vorschau und neue Screenshots

Also das Spiel sollte eigentlich gut werden :)!

+ Zombie Modus (Uncut Version)
+ Video Editor
+ Dedizierte Server

Bis jetzt sieht es so aus als ob ich mir es kaufen werde :D!

Mal abgesehen von VAC, ist Steam für ein Multiplayer-Game eigentlich garnicht so verkehrt (wenns nicht gerade Matchmaking-System ist). Man sieht nämlich automatisch, welche Kumpels gerade zocken und kann somit hinterher joinen, was ich bei einem MP-Titel äußerst praktisch finde.

Mal abgesehen von VAC, ist Steam für ein Multiplayer-Game eigentlich garnicht so verkehrt (wenns nicht gerade Matchmaking-System ist). Man sieht nämlich automatisch, welche Kumpels gerade zocken und kann somit hinterher joinen, was ich bei einem MP-Titel äußerst praktisch finde.

Dafür kannste auch Xfire nehmen. Da ist diese funktion ( Kumpels hinterher Connecten ) auch mit drin. :daumen:

Deine Kumpels müßten dann zwar auch Xfire drauf haben, aber das ist ja bei Steam nicht anders.

Im Fall von CoD 6 ist Steam das schlimmste was passieren hätte können. Es ist nämlich möglich, das Spiel zu cracken und auch online zu spielen. Mit Cheats versteht sich und niemand kann einen dafür bannen. So steigt die Zahl der Cheater mit Fake-Accounts immer weiter. Das einfache Key-System der Vorgänger wäre völlig ausreichend gewesen.

Im Fall von CoD 6 ist Steam das schlimmste was passieren hätte können. Es ist nämlich möglich, das Spiel zu cracken und auch online zu spielen. Mit Cheats versteht sich und niemand kann einen dafür bannen. So steigt die Zahl der Cheater mit Fake-Accounts immer weiter. Das einfache Key-System der Vorgänger wäre völlig ausreichend gewesen.

Richtig! Auf cracked servern bei CoD4 gibt es Regeln und Admins, hier z.B. beim alterIWnet fällt die Option meistens weg und es gibt viele Cheater.
Steam hat allerdings Cracker von den Offiziellen fern. Dem Spieler bringt das nichts, dem Publisher auch nicht.

Die Modi gefallen mir vorallem der mit der Armbrust:ugly:
Da hat man mal seine Ruhe vor Noobtubern:D
Den "mit der nach jedem Kill ne neue Waffe Modus" (den Namen muss ich patentieren lassen:ugly:) is auch ma stark:daumen:

ja hört sich auf jeden fall mal sehr sehr interessant an, und wenn dann noch dedicated server möglich sind sowie mods dann gibts auch weniger cheater , und mein blutdruck bleibt mal konstant und nicht an der herzinfarkt grenze wegen diesen dummen idioten von hackern cheatern und dergleichen:daumen:

Wer wahrscheinlich heute das Festival verfolgt hat, weiß das wieder Akimbo, Noobtube, Thermel usw. enthalten ist und kein Beta geben wird und nur ein Gameserver für Ded. Server verfügbar ist - das soweit bestätig.

Was nicht bestätig ist, aber dennoch heiß diskutiert wird ist, das das Spiel ein Steam mit VAC wohl sein wird - wenn ja - Epic fail

Es wird wohl so einer Art von Ingame - Doller geben, wo man vermutlich Waffen, Perks und so weiter kaufen kann

Black Ops wird mit Steam + VAC laufen.

Selbst wenn es Cheater geben sollte, kann man sie immer noch vom Server kicken/bannen.
So hat CSS all die Jahre auch überlebt.

Mein einziges Nachteil wäre, das man keine uncut Version aus Uk usw bestellen kann.
Sonst wird einem das Spiel gesperrt..... Also wird jeder der in Deutschland, Österreich und in der Schweiz lebt wohl keinen Zombie Modus Spielen dürfen und im Multiplayer auch nicht so viel Blut sehen.

Auch solch ne Entwickler Konsole soll es ja geben, damit kann man bestimmt so einige Sachen zaubern. Mod Tools sind sowiso bestätigt, heißt auch wieder Pro Mod und neue Maps :daumen:

Gungame wurde nicht grundlos kopiert, sondern auf Wunsch der Community eingefügt.

Das mit der spielerischen Währung hat den Sinn, das man sich aussuchen kann, welche Perks (oder derartige Sachen) man haben will. Im Vorgänger wurden solche Dinge im Minutentakt freigeschaltet und man verlor schnell den Überblick. Wenn man sie sich nun selbst aussucht, blickt man da wohl mehr durch und kann sich besser merken was man freischaltet.

Zurück