Playtation Move-Techdemo, Killzone 3-Multiplayer, Game of the Year Edition zu Borderlands, 100 geniale Fan-Cover [Konsolen-News des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Playtation Move-Techdemo, Killzone 3-Multiplayer, Game of the Year Edition zu Borderlands, 100 geniale Fan-Cover [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playtation Move-Techdemo, Killzone 3-Multiplayer, Game of the Year Edition zu Borderlands, 100 geniale Fan-Cover [Konsolen-News des Tages]

Playtation Move-Techdemo. also hat die neue fake console dochnen guten chip .werd ich mir lieber diese kaufen als die teure ps3 :ugly:

ICh hase die Playstation 3, aber die Playtation könnte echt ne alternative für meinen PC werden :D, mal gucken wie die Preise der "neuen" Konsole sind :D

ICh hase die Playstation 3, aber die Playtation könnte echt ne alternative für meinen PC werden :D, mal gucken wie die Preise der "neuen" Konsole sind :D
Also Playstation Move kann man für rund 57€ bei Amazon vorbestellen. Und ab und zu gibt es Aktionen diverser Unterhaltungselektroniks-Händler. Zuletzt gab es bei Media Markt und Saturn die PS3 für rund 220€ inkl. einem Dual-Shock-Controller und 120GB HD.

Also Playstation Move kann man für rund 57€ bei Amazon vorbestellen. Und ab und zu gibt es Aktionen diverser Unterhaltungselektroniks-Händler. Zuletzt gab es bei Media Markt und Saturn die PS3 für rund 220€ inkl. einem Dual-Shock-Controller und 120GB HD.

Diese preise interesieren mich gaaarnicht. ich will keine playstation:daumen2:
ich will ne Playtation....sollte mindestens 3-4 hundert euros günstiger sein. und die move technologie hat se ja auch also für was das original wens ne gute alternatieve gibt :ugly:

Ich empfehle die Xbx 360, die hat Kinect schon integriert, ein Blu-ray-Laufwerk und man bekommt noch 100€ zurück wenn man sie "kauft"!

Zurück