Neuer Youtube-Dienst: Filme demnächst für 5 US-Dollar anschauen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Youtube-Dienst: Filme demnächst für 5 US-Dollar anschauen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer Youtube-Dienst: Filme demnächst für 5 US-Dollar anschauen

Ich finde es persönlich zu teuer.
Wenns hier in Deutschland kommen sollte, was wahrscheinlich noch ewig dauert, wirds mit 4-5 Euro pro Film viel zu teuer.
In der Videothek kostet eine Bluray für 2 Tage ~3.50 Euro, und die kann ich mir dann in den beiden Tagen so oft anschauen wie ich will und nicht nur mal an den PC gestreamt, wo dann die Bonus Sachen auch noch fehlen.

PS: wie ich das verstanden hab, sollen die Filme dann, wenn sie auf DVD/BluRay verfügbar sind, auch bei youtube zum Stream angeboten werden.

AW: Neuer Youtube-Dienst: Filme demnächst für 5 US-Dollar anschauen

Also Ich Finde es auch Viel zu Teuer! Dann geh Ich Lieber in die Videothek und Leih mir ein Film für 3 Std. für 1 Euro! Und So gesehen ist Jede Videothek Billiger! Aber mal Schauen ob Die noch am Preis was Ändern bevor es in Deutschland kommen Sollte!

Also Ich Finde es auch Viel zu Teuer! Dann geh Ich Lieber in die Videothek und Leih mir ein Film für 3 Std. für 1 Euro! Und So gesehen ist Jede Videothek Billiger! Aber mal Schauen ob Die noch am Preis was Ändern bevor es in Deutschland kommen Sollte!

In der Videothek sind die Filme aber auch erst 1 halbes Jahr nach dem Kino :daumen:

also ich bezahl bei meiner videothek 50 cent pro tag pro film ;) also noch billiger^^

Wenn die Qualität der Streams und deren Geschwindigkeit genauso schlecht ist, wie in Deutschland, dann erstmal recht zu Teuer!

das ist der Aufschlag für die die zu faul sind in die Videothek zu gehen.

da kann ich ja gleich ins Kino gehen, oder auf andere Seiten, wo's kein Geld kostet...

[News des Tages] das is doch keine "News des Tages" das ist eher wieder mal Werbung.

Aber naja finde das auch zu teuer eine DVD koste mich 1,50prp tag. Das dann auf dem Pc hauen und gut und kann sie immer wieder an kucken. xD

ach ja
die idee geht ja schon mal in die richtige Richtung,auf sowas warte ich ja.
Aber es müssen auch wirklich die neuen Kinofilme angeboten werden ,dann wäre es ein angemessener Preis.
Und ein streamingverfahren kannste vergessen.dauert zulange und ist instabil.Da würde sich ein torrentnetzwerk besser eignen,dann bräuchte man nur einen to.klienten der die Filme dann auch nur temporär speichert und mit einen eigenen codec container.
Dies würde mit anpassung von vuze gehen.Dei methoder über den browser ist wie wir Wissen nur dann realisierbar wenn die Downloadrate constant bei 1mb/s liegt,je nach serverbelastung und Internet bandbeite nicht möglich.also der puffer für DVD qualität über Browser einen Film anzusehen ist demnach nicht gegeben,ohne zwangspausen.da bräuchten wir hier schon vdsl.5MB/s Konstant ohne Bandbreitenverlust.
Nun VUZE wäre da die bessere wahl.

Zuletzt bearbeitet:

Was ist das denn für ein Preis O.o Da kann ich die DVD ja kaufen. Und BlueRay Quali wird es wohl kaum haben.
Also da muss schon ein Preis im Bereich 1,- 1,50 sein bevor es auch nur im Ansatz interessant wird.

Ich werde mir einen Film in schlechter Quali nicht ansehen...und dann noch bei YouTube. :schief:

Zurück