Deep Black: Screenshots des DirectX-11-Shooter unter Wasser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deep Black: Screenshots des DirectX-11-Shooter unter Wasser gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deep Black: Screenshots des DirectX-11-Shooter unter Wasser
 
Ist auf jeden Fall mal was anderes vom Setting her. Sieht schon mal sehr gut aus. Mal schauen, wie das Spiel so wird.
 
Mal was anderes und sieht auch garnicht mal so schlecht aus. Bin gespannt wie sich das Spiel entwickelt. Werde es definitiv im Auge behalten!
 
Sieht so aus wie ein 3PS. In der Regel mag ich diese Perspektive nicht, aber wenn das Spiel mich vom Gameplay her überzeugt wie Mass Effect 2, kann es trotzdem interessant werden.
 
Also ich achte ja auch sehr auf meine Ernährung und auch auf meine Software die ich konsumiere. Da kommt es mir sehr entgegen, gegen in natürlicher Umgebung aufgewachsene Bio-Terroristen anzutreten! :-D Was es nicht alles heut zu tage alles gibt?
 
Hmm also als Publisher würde ich mich nicht Just A Game nennen das öffnet Tür und Tor zu schlechten Witzen.

Just A Games presents your Everyday Shootinggame :D

Zum Setting : Ein Unterwassershooter ?

Mit U-Boot wie in Aquanox ?

Oh ja gerne, da ist ein Nachfolger schon lange Überflüssig (hur hur Wortspiel).

Ein Bioshock Klon ?

Nein danke, wird so schnell nicht zu Toppen sein (der erste Teil, obwohl man in dem ja noch nicht wirklich nach draußen konnte).
 
Zurück