Neues zur XFX Radeon HD 5970 Black Edition - Maschinenpistole als Verpackung

Zur Karte an sich werd ich mal nicht viel sagen, ist doch klar daß so ein Teil auch entsprechend viel kostet, ist halt eher sowas wie ein Statussymbol. Limitiert etc etc. Na gut.

Aber...diese Verpackung geht ja mal gar nicht. Ist deren Zielgruppe jetzt plötzlich 6-8 Jahre alt und spielt draußen noch Cowboy und Indianer ? Dann noch eher schlecht als recht umgesetzt, aber vielleicht soll sie ja auch gar nicht soo echt aussehen, wer weiß. Dann wäre allerdings wieder zu fragen, was das denn überhaupt soll. Für mich wäre das ein klarer Fall für den Abfall, wobei das sperrige Teil dann auch noch Platz wegnimmt. Argh.

Die Tasche sieht recht ansprechend aus jedenfalls, fragt sich nur ob man mit diesen Abmessungen überhaupt was unterbringen kann, was man so auf ne Lan mitschleppt. Überhaupt: Ne Lan-Tasche ? Geht man wirklich so oft auf ne Lan-Party, daß man jetzt extra dafür eine Tasche braucht ?

Also, wer's braucht, soll sich so ein Teil ruhig kaufen, ich würde es nicht tun, stattdessen evtl. eine "normalere" Graka und für den Rest dann n paar andere nette Sachen. Dürfte ja dann mindestens die Hälfte für übrigbleiben.

Für mich also ganz klar ein Marketing-Fail und ein netter Lacher zwischendurch. Auch wenn die Karte selbst eigentlich schick und edel aussieht.

Im Ernst Leute warum steht auf der Tasche was von Gaming und LAN drauf :ugly:
:lol:
Warum ???
Ein professioneller Gamer der auf eine Lan (EPS Finals) geht brauch erstens net so eine Graka und 2. würde er sie nicht in einer Tasche mitrumschleppen.
Für jeden verdammten "Gamer" (Profi Spieler EPS.... etc) reicht eine GTX460 mehr als aus aber nein...
Vllt meinen sie auch die "Gamer" die einfach nur Metro oder Crysis 2 spielen wollen (Singleplayer).

Im Ernst Leute warum steht auf der Tasche was von Gaming und LAN drauf :ugly:
:lol:
Warum ???
Ein professioneller Gamer der auf eine Lan (EPS Finals) geht brauch erstens net so eine Graka und 2. würde er sie nicht in einer Tasche mitrumschleppen.
Für jeden verdammten "Gamer" (Profi Spieler EPS.... etc) reicht eine GTX460 mehr als aus aber nein...
Vllt meinen sie auch die "Gamer" die einfach nur Metro oder Crysis 2 spielen wollen (Singleplayer).
Stimmt. Is mir vorher gar nich aufgefallen. Vill denken die XFX Leute es ist üblich seine HW vor ner LAN auszubauen und dann den ganzen PC auf der LAN wieder zusammen zu bauen:lol:
Aber ich glaube so der ein oder andere cs 1.6 Spieler könnte gefallen an der Karte finden, dann läuft das Spiel vill sogar in 800x600 flüssig:ugly:

Ein Gamer fährt in dern USA zu einem LAN - auf dem Beifahrersitz die Verpackung. Harmlose Verkehrskontrolle - ein nervöser Polizist, eine verdächtige Bewegung... die Pumpgun spricht, ein Gamer weniger. Und ohne Respawnpoint in der Nähe.

Abwegig ? Sowas ist dort schon mit Wasserpistolen passiert.

Worauf ich hinaus will - Sind die noch ganz sauber ? Oder wird das noch Geschmackloser ?
Eine Festplatte in IED ( Improvised explosive device - Wikipedia, the free encyclopedia )Verpackung ?

Selbst wenn ich soviel Geld übrig hätte, dann würde ich mir lieber 2x die HD5870 LCS V2 holen.
Ist dann immernoch 100€ güntiger und macht keinen Krach

ansich nee nette Karte mit Orgineller Verpackung aber ganz ehrlich dafür knapp 1000 Euro ausgeben???
Da warte ich lieber noch etwas und kaufe mir dann eine HD 6000 er Karte meine 5770XXX werkelt jedenfalls noch fleissig vor sich hin.
Aber für Liebhaber mit entsprechendem Geldbeutel sicher nee nette Sache :-)

Die Verpackung kannst dann wohl an Fasnacht zum Kostüm benutzen?! :stupid:
Die 400 Euro Aufpreis für eine Verpackung :lol:

Gruß Ben

Das PCB weicht vom Referenzdesign ab .. ist also auch ne Eigenentwicklung .. aber mal davon abgesehen ist die Karte wirklich nur was für Freaks .. diese P90 Nachbildung sieht sowas von billig aus .. wer bitte findet an sowas Gefallen? Ich glaube die meisten der Karten werden in den Händen von 16 Jährigen landen deren Eltern ihren Kindern mal wieder was "Gutes" tun wollten :D

Die Karte würde sich in meinem Rechner sicher sehr gut machen weil er immer zu ist, hinter einer Tür im Schreibtisch versteckt ist und ich ihn alle 2-3 Jahre entstaube wenn mal etwas neues reinkommt. Für Sachen die kein Schwein jemals zu Gesicht bekommt (außer beim Kauf und Einbau) gibt man doch gerne 1000 € aus oder nicht? :stupid:

Alleine diese potthässliche und absolut hirnlose Verpackung ist ein guter Grund dieses Ding nicht zu kaufen. Und natürlich dass es ne ATI ist. Das is auch ein Grund!:daumen:

wer kam denn da auf die völlig bescheuerte Idee, die Karte in einer Plastikwaffe zu verpacken??

Das is nich nur Materialverschwendung, sondern einfach unnötig.
Aber so viel Kohle geben eh nich viele für eine GraKa aus, denk ich.

(außerdem bedenke man noch die Versandkosten xD)

Zurück