Hands-on-Test: Dell Streak - MID-Hybrid aus Tablet und Smartphone samt 5-Zoll-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hands-on-Test: Dell Streak - MID-Hybrid aus Tablet und Smartphone samt 5-Zoll-Display gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hands-on-Test: Dell Streak - MID-Hybrid aus Tablet und Smartphone samt 5-Zoll-Display
 
12h Akkulaufzeit ist für so ein Gerät aber schon arg wenig.
Dann müsste ich mein Gerät also nicht nur jeden Abend einstöppseln,
sondern auch ab und an mal zwischendurch. Also auf der Arbeit oder so.
Absolut unpraktisch.
 
.... selbst Telefonate lassen sich trotz der ungewöhnlichen Größe durchführen,....


Nicht schlecht für ein TELEFON:ugly:
 
Wir empfehlen allerdings die sehr stylische Dockingstation samt HDMI-Ausgang.

Ein Foto davon wäre nicht schlecht gewesen.

Ansonsten gefällt mir das Handy ziemlich gut...ob das große Display etwas für die Hosentasche ist, ja da bin ich mir nicht so sicher.
 
Sehr schönes Gerät, bin sowieso Andriod Fan. Aber auch die Größe finde ich genau richtig, ich kann diese immer kleiner werdenden Handys nicht leiden. Großes Display, viele Funktionen, so isses richtig. Ob die Akkulaufzeit sich da negativ bemerkbar macht, muss man warscheinlich einfach testen. Ich muss mein Handy auch jeden zweiten tag ans Ladekabel hängen, aber ich benutz es ja auch den ganzen tag.
 
ich glaub aber nicht dass das gerät dem HD2 von HTC geschweige denn dem rauskommenden evo 4g was vormachen können wird.
 
Zurück