Thermaltake Jing vorgestellt: Wuchtiger Kühler mit zwei Lüftern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermaltake Jing vorgestellt: Wuchtiger Kühler mit zwei Lüftern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake Jing vorgestellt: Wuchtiger Kühler mit zwei Lüftern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermaltake Jing vorgestellt: Wuchtiger Kühler mit zwei Lüftern
 
AW: Thermaltake Jing vorgestellt: Wuchtiger Kühler mit zwei Lüftern

Die Lüfterdesigns sind wohl ziemlich ausgereitzt. Nun müssen die Hersteller versuchen über die Optik was zu reisen. Mein Ding isses nich, so mintgrün oder sonstwie.
 
AW: Thermaltake Jing vorgestellt: Wuchtiger Kühler mit zwei Lüftern

Die Lüfter fangen mit optimiertem Design erst an. Einige Hersteller stecken hier aktuell tief in der Entwicklung und wir werden in den nächsten 2 Jahren wohl einiges interessantes sehen. Gerade im Bereich Lager sind die noch lange nicht am Ende.

Aber wer diese Optik entworfen hat.... mittlerweile Arbeitslos? Das sieht ja wirklich seltsam aus. Geschmack hin oder her, aber ich glaube kaum das diese Optik jemanden anspricht.
 
AW: Thermaltake Jing vorgestellt: Wuchtiger Kühler mit zwei Lüftern

Also ich find die Lüfterfarben klasse. Ist mal was anderes und wirkt nicht so ranzig wie beispielsweise Noctuas (sorry, Landsleute aber was habt ihr euch dabei gedacht?).
Das einzige Problem ist dass mir auf Anhieb keine andere Hardware einfällt um das ganze farblich zu kombinieren außer man hat das ganze klasse PCGH-Zeugs in weiß (RAM, Netzteil, Midgard white)...
 
AW: Thermaltake Jing vorgestellt: Wuchtiger Kühler mit zwei Lüftern

Wieso wird sich ausnahmslos immer beschwert, sobald mal irgendein IT Produkt nicht in Schwarz oder Weiß raus kommt?

Ist doch absolut toll wenn Hersteller wie z.B. Noctua, Sparkle oder auch hier Termaltake auf andere Farben setzen, um sich vom Einheitsschwarz abzuheben.


Alle problemlos austauschbaren Lüfter in meinem Rechner sind Noctuas. Nicht weil ich davon überzeugt bin, das diese die leisesten sind (meiner Meinung nach sind sie zwar leise, jedoch sind andere Lüfter noch leiser), sondern wegen der Farbe.
Ich find das Noctua-Rot (so die offizielle Bezeichnung) einfach schön, genau so wie ich dieses grün hier ansehnlich finde.
 
AW: Thermaltake Jing vorgestellt: Wuchtiger Kühler mit zwei Lüftern

sieht so aus als wär da mehr plastik als Metall dran^^
 
AW: Thermaltake Jing vorgestellt: Wuchtiger Kühler mit zwei Lüftern

Hmm, schlecht, sieht so aus, als ob man die Lüfter nicht wechseln könnte. Ist eigentlich immer ein KO-Kriterium bei CPU-Lüftern.
 
AW: Thermaltake Jing vorgestellt: Wuchtiger Kühler mit zwei Lüftern

Schön das mal nen Hersteller an ne Abdeckung denkt, damit mehr Luft IN den Kühler kommt und nicht so viel dran vorbei...

Was ich allerdings noch schöner gefunden hätte, wäre wenn die Abdeckung noch etwas weiter nach unten gezogen wäre so auf 50% der Höhre ca und die Finnen im unteren Viertel nach unten gekippt wären, so das der Luftstrom die SPAWAS kühlt.

Über die Farbe lässt sich streiten. Ich fänds in meinem Case irgendwie unpassen, und durch das Fenster müsst ich ihn halt immer sehen :/
 
AW: Thermaltake Jing vorgestellt: Wuchtiger Kühler mit zwei Lüftern

Das Design hat doch was, schwarze/silber Kühler gibts auf dem Markt schließlich genug.;)

Eine Maximallautstärke von 16dB dürfte den meisten sehr entgegenkommen, nur der Preis ist etwas zu hoch angesetzt.
 
AW: Thermaltake Jing vorgestellt: Wuchtiger Kühler mit zwei Lüftern

Sieht absolut gut aus, ist was für Case Modder. Hab schon genug Grün/Weiß Mods hier im Forum gesehen.
Ob der Preis zu hoch ist wird sich zeigen wenn ein Test über die Kühlleistung erscheint.
 
AW: Thermaltake Jing vorgestellt: Wuchtiger Kühler mit zwei Lüftern

Is optisch eher was für Mädchen. Vielleicht gibts den ma noch in pink :o)
 
AW: Thermaltake Jing vorgestellt: Wuchtiger Kühler mit zwei Lüftern

Da hats doch mal die orbs gegeben in rosa/rot oder?
Wenn die kühlleistung passi ist der preis durchaus angemessen, mal tests abwarten
 
AW: Thermaltake Jing vorgestellt: Wuchtiger Kühler mit zwei Lüftern

Naja mal sehen vieleicht brindt Tt ja den Kühler auch noch in anderen Farben raus.
 
AW: Thermaltake Jing vorgestellt: Wuchtiger Kühler mit zwei Lüftern

Ich finde die Kühler von Noctua farblich nicht sehr Ansprechend aber bei den Farben kriegt man ja Augenkrebs...
 
AW: Thermaltake Jing vorgestellt: Wuchtiger Kühler mit zwei Lüftern

Mir gefallen die geschlossenen Rahmen an den Seiten nicht!!
Die behindern doch nur die Abgabe von Wärme an die Luft,
außer die Lüfter drehen sauschnell aber dann wirds laut...
Meiner Erfahrung nach kann dann son komisches Pfeifen entstehen!:daumen2:
 
Zurück