PES 2011 Demo: Informationen zum Inhalt und Erscheinungsdatum sollen nächste Woche kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PES 2011 Demo: Informationen zum Inhalt und Erscheinungsdatum sollen nächste Woche kommen

Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2011 Demo: Informationen zum Inhalt und Erscheinungsdatum sollen nächste Woche kommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PES 2011 Demo: Informationen zum Inhalt und Erscheinungsdatum sollen nächste Woche kommen

"PES 2011 Demo: Informationen zum Inhalt"

Ich würde sagen, man kann ein Fussball Spiel absolvieren, oder? Nur mal so als Tipp, ihr superkrassen Geheimnisaufdecker :ugly:

AW: PES 2011 Demo: Informationen zum Inhalt und Erscheinungsdatum sollen nächste Woche kommen

Ich würde sagen, man kann ein Fussball Spiel absolvieren, oder? Nur mal so als Tipp, ihr superkrassen Geheimnisaufdecker :ugly:

Das wäre ja mal was Neues, bei den letzten PES Demos konnte man das nicht. Da wars immer nur eine Halbzeit :-)
Spannend ist höchstens,welche 4 Mannschaften diesmal spielbar sein werden.
Ist mir aber ziemlich egal, ich will nur das "Spielgefühl" mal antesten.
Habe PES allerdings schon vor Monaten vorbestellt.

AW: PES 2011 Demo: Informationen zum Inhalt und Erscheinungsdatum sollen nächste Woche kommen

Bin auch schon sehr gespannt wie sich das neue PES spielt. Ich denke die PS3-Demo wird zeitgleich mit der FIFA 11-Demo kommen, schließlich hat Konami das Releasedatum auch angeglichen. ;)

Ich find es macht einfach kein Spass wenn der Glubb net der Glubb ist. Und auf selber editieren hab ich auch kein Bock. Dann lieber FIFA!

@Hademe: Dann holst dir nen Community Patch... ;)
Bin auch gespannt auf die Demo, PES war mir stets lieber als Fifa...

geile Sache wusste gar nicht, das es sowas gibt, morgen wird erstmal die Demo abgezockt :daumen:

Finde sie schlechter als Pes 2010,Grafik ist gleich,hier wurde nix verbessert...Spieler wirken noch träger,aber geschmeidiger,kamera ist beschissen Seitlich,so sieht selbst 1920x1080 irgendwie dumm aus und so wirkt Pes 2011 hässlicher als 2010!
Menüs sind noch mehr verschachtelt,gerade bei Taktik usw...einfach dumm gemacht bzw. verkompliziert!
Mir gefällt es garnicht,bzw. sehe ich absolut keine Revolution,keine Evolution,nicht mal eine Weiterentwicklung!Atmosphäre ist auch schrecklich,KI auch!!!!!
Kaufe ich dieses Jahr definitiv nicht,mal schauen wie Fifa 2011 aussieht,kommt ja morgen auch die Demo!

Lade eben mal schnell runter und dann gucken was so gibt

zu den Leuten die mal wieder meckern.

Also ich würde mich als PES Profi Spieler einordnen da ich PES schon seit der ISS zeit spiele und dieses PES ist echt viel besser.
Grafisch wirkt es "runder" nicht so Tapeten like die Trikots zb und das Pass system ist auch besser und mit wenig übung viel genauer und individueller.

Und zur Kamara, leute das ist ne Demo, im Full Game wird es da mehr einstellungen geben.
Naja egal, habs mir vorbestellt :daumen:

zu den Leuten die mal wieder meckern.

Also ich würde mich als PES Profi Spieler einordnen da ich PES schon seit der ISS zeit spiele und dieses PES ist echt viel besser.
Grafisch wirkt es "runder" nicht so Tapeten like die Trikots zb und das Pass system ist auch besser und mit wenig übung viel genauer und individueller.

Und zur Kamara, leute das ist ne Demo, im Full Game wird es da mehr einstellungen geben.
Naja egal, habs mir vorbestellt :daumen:

Wo wirkt die Grafik runder...der rasen,der sieht aus wie ein alter Teppich...Grafik ist nahezu identisch zu 2010,zocke es selber seit 06 auf Pc...finde es nicht mehr so gut,2009,2010 und ach 2011 unterscheiden sich so gut wie garnicht,da war der Sprung von 09 und 10 ja noch größer!

Für mich persönlich neben Mafia 2 die größte Enttäuschung diesen Jahres!

Wo wirkt die Grafik runder...der rasen,der sieht aus wie ein alter Teppich...Grafik ist nahezu identisch zu 2010,zocke es selber seit 06 auf Pc...finde es nicht mehr so gut,2009,2010 und ach 2011 unterscheiden sich so gut wie garnicht,da war der Sprung von 09 und 10 ja noch größer!

Für mich persönlich neben Mafia 2 die größte Enttäuschung diesen Jahres!

Gleich wie der 09 und 10er teil ?!

Sorry, aber wer das behauptet, ist echt Blind.
Denn die Tricks,Animationenen, ML Online, Neue Spielmodis, Pass System. Sind neu

Gleich wie der 09 und 10er teil ?!

Sorry, aber wer das behauptet, ist echt Blind.
Denn die Tricks,Animationenen, ML Online, Neue Spielmodis, Pass System. Sind neu
das sind marginale verbesserungen,die atmosphäre ist immernoch nicht gut,ki...suche ich selbst bei profi vergebens...bsp...torwart läuft raus am ball vorbei,wohlgemerkt in der 2011 demo!das passystem sieht von der grafischen animation neu aus,aber drunter ist es nahezu identisch...

wo ich dir zustimme ist der Rasen, sieht immernoch leider aus wie bei Oma auf dem Balkon der Rasenteppich :ugly:

Aber ansonsten wirkt es für mich besser, mit den Animationen das die sich nun auch besser in Zweikämpfen durchsetzen und das Pass System gefällt mir gut.

Die KI , ist immer eine sache, der eine siehts so, der andere so.

Aber von Enttäuschung würde ich nicht reden, denn Mafia ist mit 12 Stunden Spielzeit echt eine.

Muss ThugAngel87 Recht geben, Pes2011 ist dynamischer und eröffnet einem neue möglichkeiten in Sachen kombinationen. Gameplay ist echt ein stück besser als 10! Es ist richtig cool, aber auch schwieriger geworden.

Hab Fifa 11 auf der Gc gespielt das ist auch gut besser geworden, mh wird schwierig....

ist Fifa 11 echt besser !?

Weil ka, find das seit warte hm :schief: immer ******* :daumen:

ist Fifa 11 echt besser !?

Weil ka, find das seit warte hm :schief: immer ******* :daumen:

Die letzten Fifas für PC waren auch kacke,gab 2 Versionen,das Ps2 Team,was auch für Pc entwickelt hat,gleiche alte Engine mit verbesserten Shadern und das andere Team,was für Ps3 und Xbox 360 entwickelt hat mit NextGen Engine.
Ps3 Version,wie Xbox 360 Version war echt gut,da wäre es auch für mich "bisher" PES fan schwer gewurden,die Präsentation,die Grafik (bis auf die Spieler),die Atmosphäre,alles war ein wenige besser,noch eben dazu die ganzen Lizensen...wird echt schwer dieses Jahr,aber 22 Uhr weiß ich mehr,da ist dann auch Fifa 2011 als Demo draußen!

ColeTrickle entweder du bist blind oder einfach ein FIFA-Fanboy. :devil:

Außerdem kann man nicht von einer Demo auf das gesamte Spiel schließen :schief:

ColeTrickle entweder du bist blind oder einfach ein FIFA-Fanboy. :devil:

Außerdem kann man nicht von einer Demo auf das gesamte Spiel schließen :rolleyes:

Solche hirnlosen Kommentare,typisch Kind!
Ich bin weder PES noch Fifa Fanboy,ich kaufe das Produkt was mir besser gefällt,so einfach.2009,2010 war es PES!
Wenn du nicht auf sachlicher Ebene diskutieren kannst,ist das dein Problem,aber beleidigen lassen muß ich mich nicht!
Doch,denn Pes 2010 Demo war wie Endgame,deswegen habe ichs mir damals dann auch vorbestellt!
Wenn es nunmal meine Meinung ist,das PES 2011 eher ein Rückschritt ist,hast du das zu akzeptieren,ob es auch deine Meinung ist oder nicht,ist dir überlassen!
Aber es ist eine Schande,das man bei PCGH nur noch dumm gemacht wird,wenn man ehrlich seine Meinung zum Besten gibt!

Zurück