Cryengine-2-Mods: Unglaublich beeindrucke Screenshots und Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cryengine-2-Mods: Unglaublich beeindrucke Screenshots und Videos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cryengine-2-Mods: Unglaublich beeindrucke Screenshots und Videos

Das dritte Video ist sehr gut, mit Musik aus Sieben Leben. :daumen:
Die CE2 sieht einfach klasse aus, ich freue mich auf die CE3, hoffentlich sieht die einfach noch mal deutlich besser aus und läuft insgesamt runder. :)

Ich kann die Cryengine 2 nicht mehr sehen. Genau wie die Unreal Engine 3 eine sehr gute Engine, aber ich hab sie einfach über.

Die Engine hat so viel Potenzial was die geldgierigen Entwicklerstudios nicht freisetzen wollen, da die Engine zu anspruchsvoll für die sch... Konsolen ist.

Besonders im 3. Video kommt ne gute Atmosphäre rüber, die allerdings durch den Nanosoldaten völlig veralbert wird xD. Der macht nämlich den Eindruck als ob er während eines Einsatzes erfahren hat, dass seine Alte mit ihm Schluss gemacht hat und er sich am Ende entscheidet ans andere Ufer zu wechseln^^.

Warum wird diese engine nur in Crysis verwendet, wenn sie jeder kaufen könnte? Ich mein, das was man da sieht ist meist realtime! Die Grafik ist absolut allem deutlichst überlegen, was es momentan gibt.

IMHO ist damit Grafik möglich, die erst in 5 Jahren oder später standard wird.

Warum wird das nicht gefördert? Warum interessiert es fast niemanden?
Warum holt Crytek so wenig aus der engine, wenn mit ein bisschen optimierungsarbeit so ne Grafik im Spiel möglich wäre.

Sowas ist schließlich auch nicht viel rechenintensiver, als das Spiel selbst. Es liegt größtenteils an den TOD einstellungen.

Die Cryengine 2 ist das größte Grafikmeisterwerk, das es gibt.
Mit noch besserer Hardware hätte Crytek damals noch mehr rausholen können. Einfach unglaublich.

Warum wird diese engine nur in Crysis verwendet, wenn sie jeder kaufen könnte? Ich mein, das was man da sieht ist meist realtime! Die Grafik ist absolut allem deutlichst überlegen, was es momentan gibt.

IMHO ist damit Grafik möglich, die erst in 5 Jahren oder später standard wird.

Warum wird das nicht gefördert? Warum interessiert es fast niemanden?
Warum holt Crytek so wenig aus der engine, wenn mit ein bisschen optimierungsarbeit so ne Grafik im Spiel möglich wäre.

Sowas ist schließlich auch nicht viel rechenintensiver, als das Spiel selbst. Es liegt größtenteils an den TOD einstellungen.

Einfach aus dem Grund wie ich es beschrieben habe. Vielen Spieleschmieden ist es heute nicht mehr profitabel genug PC-exklusive Spiele herauszubringen und um meistens technisch 0815-Spiele auf mehreren Plattformen verkaufen zu können, verzichten die auf so einen Rohdiamanten wie die CE2.

Nur gut das es am PC die Modding Community gib...die solche fantastischen Szenen zaubert das werden die Konsolen "nie" übertrumpfen können !

Hoffen wir mal das die Engine irgendwann 4free ist und die kleinen Studios und größere Moddingteams sie sich schnappen.

Was ist eigentlich aus der Cryengine 1 geworden bis auf Aion nutzt kein anderes Spiel die, aber ich ereinnere mich das es nach dem Far Cry Release hieß das noch ein weiteres Studio die für ihr Piel benutzt (irgendein Actiontitel).

Die Cryengine 2 wird ja leider auch von niemandem, ausser einem Asia MMO genutzt.

Gibt es eigentlich ausser Mechwarrior Living Legends irgend eine andere Crysis Mod die auch mal zum zocken genutzt werden kann und nur nicht ne schnöde Techdemo is?
Is ja ganz toll das es so viele "Gras etwas grüner", "Licht etwas leuchtener" oder "Wasser etwas wässriger" Mods gibt. Nur spielbar sind die wirklich nicht.

Sehr beeindruckend was man aus dieser Engine nach nun fast 3 Jahren noch alles rausholen kann und das es immer noch keine richtige Hardware gibt mit der man das Game auf richtig hohen Settings vernünftig spielen kann(Ich rede hier nicht von 25FPS..), davon sind selbst aktuelle Spieletitel noch weit entfernt.

Meiner Meinung nach einfach ungeschlagen bis jetzt, mal schauen was die Cryengine 3 bringt obwohl ich davon noch nicht ganz überzeugt bin..

Meiner Meinung nach einfach ungeschlagen bis jetzt, mal schauen was die Cryengine 3 bringt obwohl ich davon noch nicht ganz überzeugt bin..

Wenn Crytek das Versprechen hält wird die CE 3 auf dem PC ja wohl superüberduper geil aussehen...ich bezweifel es aber auch...schi Konsolen ! ^^

Gibt es eigentlich ausser Mechwarrior Living Legends irgend eine andere Crysis Mod die auch mal zum zocken genutzt werden kann und nur nicht ne schnöde Techdemo is?
Is ja ganz toll das es so viele "Gras etwas grüner", "Licht etwas leuchtener" oder "Wasser etwas wässriger" Mods gibt. Nur spielbar sind die wirklich nicht.

Schaumal hier:

http://www.moddb.com/games/crysis/mods

http://www.moddb.com/games/crysis-warhead/mods

Zuletzt bearbeitet:
Zurück