POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an

Jetzt ist Ihre Meinung zu POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an
 
POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an

die 3dmark werte sind aber arg rund.

die taktraten sind echt gut für ne ab-werk-oc
 
AW: POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an

PoV sollte lieber mal an nem besseren Kühler arbeiten. Übertakten kann man auch so wenn überhaupt nötig.
 
AW: POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an

geradezu ATIeske tatkrate, nicht schlecht für einen fermi ;)
 
AW: POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an

meine erfahrungen mit OC Karten direkt ausm Werk waren alles andere als gut

die meisten frierten ein, erzeugten grafikfehler usw...

darum leg ich mir nur noch standard versionen zu und teste das selber wieviel ich stabil rauskitzeln kann
 
AW: POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an

Vor allem sollten die Hersteller endlich mal aufhören, solche Kiddy-Bilder auf die Verpackungen und Kühlkörper zu drucken. Ist ja schon peinlich. Wenn ich so eine GraKa hätte, hätte ich vermutlich als erstes den Drang, sie schwarz anzupinseln oder so, damit sie einigermaßen vernünftig aussieht.
 
AW: POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an

Vor allem sollten die Hersteller endlich mal aufhören, solche Kiddy-Bilder auf die Verpackungen und Kühlkörper zu drucken. Ist ja schon peinlich. Wenn ich so eine GraKa hätte, hätte ich vermutlich als erstes den Drang, sie schwarz anzupinseln oder so, damit sie einigermaßen vernünftig aussieht.

Da muss ich dir zsutimmen, wobei manche echt toll aussahen zb. BFGs 8800 GTX :P
 
AW: POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an

ist die MSI Hawk karte nicht besser laut Hersteller ist es sogar 1000MHz möglich
 
AW: POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an

Wäre mal interessant zu wissen was da für Spannungen anliegen.
 
AW: POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an

die von MSI laut dem Bild bei 2,00 mV
 
AW: POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an

Ich sehe gerade Alternate hat die Karte schon vorrätig. Für eine Kleinigkeit von 249 € für die 768MB Variante. :D

Edit:
Der Screenshot von der Hawk der im Netz rumgeistert hatte +200 mV. Also 0,962 + 0,2 = 1,162 V. Ob die Beast jetzt mit +-1,05V oder eher mit den 0,962V unterwegs ist wäre interessant zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an

na ja dann wird die 1gb variante wharscheinlich knapp unter 300€ kosten. Das ist doch OK, wenn man bedenkt, dass sie wahrscheinlich etwas so schnell wie eine gtx 470 sein wird (eigene Schätzung)
 
AW: POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an

Meine EVGA GTX 460 768MB Referenzdesign für 165 € schafft ohne Spannungserhöhungen auch den Takt der Beast (danach ist aber Schluss). Ist die Handselektion der Chips jetzt nur ein Marketinggag oder haben die Karten noch Potential nach oben? :ka:
 
AW: POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an

vielleicht hast du auch nur durch Glück eine gute Graka erwischt, die diesen Takt schafft. Bei der POV ist es halt garantiert
 
AW: POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an

wie ist es mit der Kühlung sind die Karten leise mit dem Kühler bei POV
 
AW: POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an

mal schnell in meine Glaskugel schauen....:D
ist halt referenzkühler oder? Wird wahrscheinlich nix für silententhusiasten, aber der Kühler ist ja auch nicht so schlecht. Wie das ganze dann bei dem OC ausschaut, werden wohl erst die ersten Tests zeigen
 
AW: POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an

wollen die von PCGH jetzt, dass wir die Standart Taktraten von Grafikkarten auswendig können, oder warum muss man auf eine Interne Seite gehen, um heraus zu finden um wie viel die Karte übertaktet wurde :what:
wenigstens die Takterhöhung in % hätte man dazu schreiben können...
 
AW: POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an

hm
die karte mit 855 takt ist verdammt viel vorallem mit referenzkühler aber für 250 wäre sie zu teuer:daumen2:, bei MF die gtx470 von palit kostet so um die 260 euro und hat mehr drauf und die kann man auch noch takten.
energie wird auch kein thema sein, bei dem takt wird die gut fressen.

kein kommentar zum aufkleber:lol:

die 470 wird langsam attraktiv:daumen:

ps: hab grad bei alternate die "beast" 1024mb gesehn, stolze 284 €!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POV/TGT Geforce GTX 460 BEAST: Point of View kündigt neue Grafikkarte an

Bei den veranschlagten Preisen, sollte man sich aktuell lieber an die Gigabyte GTX 460 1GB für 190€ halten und halt selber übertakteten.
820Mhz schaft die mindestens.

Denn für 249€ bekommt man schon die GTX 470.
Dagegen stinkt dann auch eine GTX 460 1GB mit 855Mhz Takt nicht an.

Edit: 220€ für die 1GB Beast wäre für mich aktuell die Schmerzgrenze.
 
Zurück