Windows Phone 7: Release soll mit 500 Millionen US-Dollar unterstützt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows Phone 7: Release soll mit 500 Millionen US-Dollar unterstützt werden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows Phone 7: Release soll mit 500 Millionen US-Dollar unterstützt werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows Phone 7: Release soll mit 500 Millionen US-Dollar unterstützt werden
 
Windows Phone 7: Release soll mit 500 Millionen US-Dollar unterstützt werden

Naja, das Betriebssystem ist sehr festgefahren. Keine Individualisierung, die Anroid so gut macht, ist möglich. Das was ich bis jetzt vom WP7 gesehen habe hat mir nur enttäuscht. Da hilft auch die Werbung übder einige Schwächen nicht hinweg.
 
AW: Windows Phone 7: Release soll mit 500 Millionen US-Dollar unterstützt werden

Naja, das Betriebssystem ist sehr festgefahren. Keine Individualisierung, die Anroid so gut macht, ist möglich. Das was ich bis jetzt vom WP7 gesehen habe hat mir nur enttäuscht. Da hilft auch die Werbung übder einige Schwächen nicht hinweg.

Ja, das befürchte ich auch. Quasi, dass Windows Mobile auf dieselbe Fährte begeht wie das iOS. Was ich an Windows Mobile schätze ist die Individualisierungsmöglichkeiten, frei Programme installieren, Multitasking nach belieben... was halt das OS attraktiv macht für mich. Dies alles scheint abhanden zu kommen und ich würde es für sehr schade empfinden.

Dass sie ihr Marketplace dennoch fördern wollen, finde ich gut. Die Appvielfalt von Apple zum Beispiel ist schon eine feine Sache.
 
AW: Windows Phone 7: Release soll mit 500 Millionen US-Dollar unterstützt werden

500Mio.Dollar....Microsoft will es unbedingt in den Markt drücken. ich glaube aber nicht das es sich durchsetzen wird, auch nicht durch massive (wahrscheinlich erdrückende) Werbung!!!
 
AW: Windows Phone 7: Release soll mit 500 Millionen US-Dollar unterstützt werden

lol sind die dumm. Anstatt 400 Mio. in Werbung zu stecken, sollten sie die ersten Millionen Exemplare einfach verschenken. Idioten :>
 
AW: Windows Phone 7: Release soll mit 500 Millionen US-Dollar unterstützt werden

Habs auf der GamesCom in der Hand gehabt ...... verglichen zum iPhone: ":lol:"


(Und nein, bin kein Fanboy, schon das iPhone ist der letzte Dreck, kann kein Flash .... >_<)
 
AW: Windows Phone 7: Release soll mit 500 Millionen US-Dollar unterstützt werden

Das Windows Phone7 hat schon eine Ähnlichkeit mit dem Nokia X6 oder ich habe nur Nokianisches Fieber?:-o:-D:ugly:

Wie kann man denn bitte 500 Millionen Dollar für ein Handy raus hauen, wo man nicht sicher sein kann das es wohlmöglich floppen könnte, Risiko und Glück muß man schon in diesen hart umkämpften Handymarkt mitbringen, aber ich gehe auch davon aus, das Microsoft sich mit dem Windows Phone 7 keinen gefallen getan hat und auf ihren Geräten sitzen bleiben werden, außer sie bieten es zu einem angenehmen Preis an. Warten wir doch erst einmal auf das erscheinen des Phones ab, ich wette es wird extrem gehypt werden, boah wie ich das hasse.
 
AW: Windows Phone 7: Release soll mit 500 Millionen US-Dollar unterstützt werden

Ich hole mir auf jedenfall eins, wenn dann och Subventionierungen dazu kommen, toll!
Werbung ist immer gut!
Und es wird Anteile von Android und iOS (warum zum Teufel schreibt ihr, PCGH, Ios statt iOS?) abknüpfen!
 
AW: Windows Phone 7: Release soll mit 500 Millionen US-Dollar unterstützt werden

Ich hole mir auch auf jeden Fall eins... Zwar vielleicht nicht das erste, weil ich auf jeden Fall noch meinen Vertrag auslaufen lassen will, aber sicher nicht das letzte ;)... Bin einfach ein absoluter Applehasser... Und Google konnte ich noch nie guten Gewissens finanzieren.

Aber lasst uns doch glücklich sein dass es so eine Vielfalt gibt, wir könnten sowieso nie alle mit dem selben zufrieden sein ;)
 
AW: Windows Phone 7: Release soll mit 500 Millionen US-Dollar unterstützt werden

Wieder mal typisch: kauf die Kundschaft bei einem nicht ein, dann kauft man halt welche, die dann bei einem einkauft.
 
AW: Windows Phone 7: Release soll mit 500 Millionen US-Dollar unterstützt werden

Wieder mal typisch: kauf die Kundschaft bei einem nicht ein, dann kauft man halt welche, die dann bei einem einkauft.

Wie soll man das verstehn?
Subventionierung heißt Begünstigung beim Kaufpreis. Das machen Sony und Microsoft mit ihren Konsolen schon immer.
 
AW: Windows Phone 7: Release soll mit 500 Millionen US-Dollar unterstützt werden

Denke schon, dass MS durch die intensive Werbe-Aktion zusätzlich Kunden gewinnen kann.
 
Zurück