Das denken Technik-Nerds: Die 15 besten PC-Spiele der Gamescom 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Das denken Technik-Nerds: Die 15 besten PC-Spiele der Gamescom 2010 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Das denken Technik-Nerds: Die 15 besten PC-Spiele der Gamescom 2010
 
Thehe, Homefront sah in der Präsi echt schmuck aus, wird aber hierzulande garantiert geschnitten werden wie sonst was .... ich möchte da nur mal an die 2 Phosphorbomben und deren (optische) Auswirkungen auf die Gegner erinnern. :ugly:
 
hey, genial dass merlin und cuck norris ab sofort eure redaktion verstärken! ich erwarte news dann jetzt bis zwei monate aus der zukunft (merlin), und chuck norris prügelt sicher auch die geheimsten insider-infos aus euren kontakten raus und über ndas lacht er nur... das wird eure popularität bei den lesern in reziprokem verhältnis zur beliebtheit bei den it-firmen steigern :D
 
The Witcher 2 völlig verdient auf Platz 1! Crysis 2 ist vielleicht nicht das Spiel der Messe aber eine Top15 ohne Crysis 2 ist irgendwie ungewöhnlich, vorallem für Grafikfetischisten wie euch.^^
 
The Witcher 2 völlig verdient auf Platz 1!
Absolut zu recht, 100% Zustimmung. 16 verschiedene Enden, das ist einfach unfassbar. Bei einer Präsentation wurde ein Plan mit allen möglichen Plot-Linien gezeigt, die Gamestar hat ihn mit dem Schaltplan eines Atomkraftwerks verglichen. Auch das CDPR so schnell auf die Negativreaktionen auf Geralts Gesicht reagiert hat ist großartig - vorher sah er aus wie ein Durchschnitts-Hollywood-Held, jetzt ist er wieder der Weiße Wolf.
Und dieses Entwicklerteam sprüht nur so vor Witz, Sympathie und Begeisterung. Einfach toll! :daumen:
 
Jo die leute von the Witcher haben es einfach drauf, anders kann man das nicht sagen. Man hat ja bisjetzt nicht so viel vom Spiel gesehen wenn die aber viele Dinge des ersten teils übernommen haben, wird es das beste Rpg was in der Zukunft rauskommt. Ich meine das ist nicht schwer, es gibt da eh kaum konkurenz die zudem noch sehr schwach ist, das ist glaub ich der Wehmutstropfen der Entwickler das sie nicht wirklich zeigen können wie ein Rollenspiel auszusehen hat. Da die Konkurenz einfach zu schwach ist...
 
Wow... auch wenn der Screenshot wohl besser aussah als das Game sien wird, Formel1 10 wird DER HAMMER! Ich warte seit 2002 auf ein neues Formel 1 Spiel!
 
Zurück