Asus Rampage III Formula vorgestellt: Highend-Mainboard mit X58-Chipsatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Rampage III Formula vorgestellt: Highend-Mainboard mit X58-Chipsatz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Rampage III Formula vorgestellt: Highend-Mainboard mit X58-Chipsatz
 
Schau Hammer aus das Teil

Ist die ganze rießen Spannungsversorgung unter den Ram-Bänken nur für den Speicher?
 
man hatte gehofft das es noch diesen Monat rauskommt aber das zieht sich wieder. Mehr Details zu dem MB habt ihr noch nicht bekommen? Bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir nicht doch das extreme kaufen werde...
 
Rampage III Formula kommt nicht nach Europa!

Wie ich auf Nachfrage von ASUS erfahren habe wird das Rampage III Formula nicht in Europa erscheinen und somit auch nicht in Deutschland veröffentlicht. :(
Weswegen ist nicht bekannt. :huh:

Toll, aber Deutsches und Französisches Handbuch kann man zu dem Board bei Asus Downloaden. :daumen2:
 
Zurück