Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Ich habs gestern auch bei Amazon vorbestellt. 5 Euro Liefergebühren finde ich aber schon irgendwie unverschämt.

AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Steht doch extra da, warum nicht wie üblich 1,50, sondern 5 €. Das liegt daran, dass es ein Spezialversand ist. Der Postbote muss ja bei jedem Käufer den Personalausweis kontrollieren. Da will die Post halt mehr Geld für^^
Also erst lesen, dann ärgern;)

Ja, das stimmt zwar, aber davon hab ich ja nix. 5 Euro Liefergebühr für so einen kleinen Scheiss. ^^ Das tut mir weh.

Weiß einer was neues von der Demo?

Eine Demo-Version zu Battlefield: Bad Company 2 für die Plattformen Xbox 360, Playstation 3 und PC ist für Anfang 2010 geplant.

Steht doch extra da, warum nicht wie üblich 1,50, sondern 5 €. Das liegt daran, dass es ein Spezialversand ist. Der Postbote muss ja bei jedem Käufer den Personalausweis kontrollieren. Da will die Post halt mehr Geld für^^
Also erst lesen, dann ärgern;)

Ja weil die Post das auch macht. Die nehmen die 5 Euro und lachen sich eins. Bei mir kam mal Gears of War (ist ja nicht erlaubt in D) und ich habs so gekriegt, obwohl mich der Postbote nicht kannte. Dann kam irgendwann mal mein neues, nicht ganz günstiges Handy, eigentlich auch per Ausweiskontrolle. Nix wars. Hat sogar meine Freundin gekriegt, weil ich nicht da war.
Funktioniert also echt gut der Service. :ugly:

Also bei beiden (GoW und Handy) klingt das nicht danach, dass überhaupt das PostIdent angewandt wurde. Und dafür verlangt eben die Post den Aufpreis.
GoW hast du wahrscheinlich aus dem Ausland bestellt -> kein PostIdent.
Und eine Handy-Zustellung hab ich auch noch nicht per PostIdent gehabt (so was wird hier auch einfach beim Nachbarn abgegeben und der unterschreibt). So was soll aber beim PostIdent-Verfahren nicht möglich sein.
Aber nun geht es gerade darum, also sind deine Beispiele nicht unbedingt passend ;-).

hab die beta auf pc :)

aber ich finde es online jetzt nicht so berauschend
versteht mich nicht falsch es macht schon fun aber da zieh ich die cods online vor.
aber die engine einfach hammer da muss man dice echt loben

großes minus die grafik der bäume und sträucher überhaupt der vegetation ist unter aller sau muss man echt mal so sagen
hoffe das wird bald besser

freu mich aber mehr auf den singleplayer

Naja, sie wollen ja bis zum Release noch ordentlich an der Grafikschraube drehen. Wobei mir das so eigentlich ausreicht, finde das so gar nicht so schlecht.
Auch wenn ich Crysisverwöhnt bin;)

Auf solche Sachen achte ich nicht wenn ich online zocke, da beachte ich die Grafik kaum^^
Hauptsache ne gute K/D-Ratio und Spaß dabei, der Rest geht mir am Po vorbei:D

Im Singleplayer betrachte ich sowas allerdings auch kritischer, da müssen sie schon noch einiges verbessern.

@ Lifefergebühren bei Amazon.

Österreich FTW. Wir haben nicht so nen kranken Jugendschutz daher kommen die Spiele auch mit der normlen Post ohne zusätzliche kosten :devil:

wie ist der key den man zum spielen eeingeben muss, oder mus man dafür Vorbestellen?

Da muss ich meinem Vorrednern echt recht geben..Hauptsache Spaß bei zoggen...

Aber wie ist das nun? Gibts nun auch einfach so ne SP demo nicht so ein Beta zeug?

Einfach eine Singleplayer demo mit 1 Mission oder der gleichen.

Weil wenn da Closed Beta steht kommt man da nicht so schnell rein oder?

Ich verstehe irgentwie generell den unterschied zwischen Beta und Demo nicht?

Kann mich mal jemand aufklären? Bin zu blöd dazu. :D

neb eta spielgelt nicht den fertigen stand des spiels dar, sondern einen pre-release stand. sprich, was du in der beta geboten bekommst, ist zu hohen prozentsätzen verbuggt - genau dafür gibts ja die beta. da soll man sich nich das game anschauen und testen können, sondern fehler finden und bei deren behebung helfen (wann traten die auf, wie äusserten die sich...). oder eben auch balancing fragen und und und.

ne demo hingegen ist ein ausschnitt des fertigen spiels, das man sich zum testen (läuft es bei mir, gefällt es mir usw) hernehmen kann. und genau auf die demo der (funktionierenden :ugly:) release version warte ich sehnsüchtigst. hatte nämlich schlimme probleme in der beta, die nich unbedingt was mit dem beta stadium des spiel zusammen liegen müssen ^^ un ich will keine 50 ocken ausm fenster werfen, wenns garnich läuft bei mir.

daher die frage: weis einer, wann ne demo erscheinen soll?

Ich hab den Download vom Artikel mal entfernt, da die Beta ja ohnehin nicht mehr funktioniert. Irgendwie wurde die immer noch heruntergeladen - für was auch immer. :)

Zurück