Logitech Wireless Illuminated Keyboard K800 mit Lichtsensor ab September 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech Wireless Illuminated Keyboard K800 mit Lichtsensor ab September 2010 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Logitech Wireless Illuminated Keyboard K800 mit Lichtsensor ab September 2010
 
Ich geh mal von aus, dass die Helligkeit sich auch weiterhin manuell anpassen lässt? Ansonsten wär das leicht fail. :schief::D

Echt ein nerdiges Feature... speziell der Bewegungssensor!
Die Tasta weiß wenn du ihr näher kommst... :ugly:

Aber definitiv ein geiles Teil! :hail:
 
@Amigo: Wo liest du denn was von einem Bewegungssensor? Das ist was anderes als ein Lichtsensor, falls dir das nicht bewusst sein sollte. :ugly:

Also ich finde das Teil echt schick. Ich warte schon länger auf einen anständigen Ersatz für meine diNovo (die erste, die den Namen trug...). Am liebsten Kabellos und mit optionaler Beleuchtung. Die Möglichkeit diese hier auch per Usb-Kabel zu nutzen, finde ich pefekt um Batterien zu sparen, wenn man eh am Schreibtisch sitzt.
Der Preis ist leider mal wieder extrem hoch, aber wenn ich bedenke wielange Logitech-Eingabegeräte halten, ist das auch wieder in Ordnung.
 
wäre eine tolle fernbedienung für pc&ps3 die am Pc hängen. Aber leider ist kein kleines touchpad drauf. Das wär perfekt wie diese "offizielle" PS3 Tasdtatur von Logitech, die auch prima für den PC natürlich funktioniert aber nicht ganz so schick aussieht ;)
 
Wie geil ist das denn? Da muss ich mir wirklich ernsthaft überlegen, ob ich meine geliebte Illuminated verkaufe! Stellt sich nur die Frage, ob die Beleuchtung NUR über den Sensor geregelt wird. Wenn ja, dann wars das wohl mit dem Kauf...
 
Habe mich grade mal auf der HP umgesehen. Das Teil ist definitiv gekauft :D !! Auch sehr gut, dass ich dann den klobigen USB-Empfänger der Revolution los bin. Somit verschwindet auch das letzte Kabel vom Tisch :)!
 
Ich hab das Illuminated Keyboard, und bin wirklich gut damit zufrieden, das weiße licht ist sehr sehr angenehm. Habe auch die G11 im schrank liegen, aber das blaue Licht geht total auf die Augen, finde ich zumindest.

Einziges Manko des IK ist das Kabel :) die K800 könnte meine traum Tasta werden, testen werde ich sie auf jeden Fall ;).

Habe auf der Arbeit auch eine flat tastatur, und hat man sich daran einmal gewöhnt..., die Tasten der G19 oder so wären mir jetzt glaub ich zu hoch ^^.
 
WOW, volle 10 Tage Akkulaufzeit! Wer hätte sich eine solch gewaltige Zeitspanne früher auch nur im Traum vorstellen können… :ugly:
 
Habe auf der Arbeit auch eine flat tastatur, und hat man sich daran einmal gewöhnt..., die Tasten der G19 oder so wären mir jetzt glaub ich zu hoch ^^.

An für sich hatte ich die Illuminated gar nich auf dem Schirm. Aber da ich jahrelang nur mit Notebooks (Desktop replacement) gearbeitet habe, konnte ich mit anderen Tastaturen offensichtlich nicht mehr umme.

Auf jeden Fall hatte ich zuerst eine G15 hier. Fühlte sich an, als würde man mit den Fingern durch den Grand Canyon fahren. Zudem bin ich immer gegen die dusseligen und völlig überflüssigen Makro-Tasten zur Linken gestoßen. Schreiben war so fast nich möglich.
 
Zurück