empty
Freizeitschrauber(in)
Hast du mal auf mein Wohnort geschaut? So schnell kann man bei uns keine Gesetze machen! Zumal der Bundesrat vom Verwaltungsgericht zurückgepfiffen wurde bei der UBS-Kundendatenaffäre mit den USA! Sieht man ganz klar nur weil die Legislative (ist nicht Zensursula, Schäuble oder Merkel) etwas beschliesst es nicht rechtens ist.
Zensursula, Merkel usw die sind alles Exekutive ..... Wenn die auch noch Gesetze entwerfen würde (ohne Auftrag vom Parlament/Verfassung) würden sie die Staatentrennung verletzen!
Edith: Komm mir jetzt nicht mit dem Deutschland, Deutschland über allem Argument! (Deutsches Forum, Deutsche Benutzer usw .... der Auffruf war sich dazu zu äussern was man denkt das sich der Bundeswehrverband ein PC-Spiel Kritisiert, und das mache ich.
Zensursula, Merkel usw die sind alles Exekutive ..... Wenn die auch noch Gesetze entwerfen würde (ohne Auftrag vom Parlament/Verfassung) würden sie die Staatentrennung verletzen!
Edith: Komm mir jetzt nicht mit dem Deutschland, Deutschland über allem Argument! (Deutsches Forum, Deutsche Benutzer usw .... der Auffruf war sich dazu zu äussern was man denkt das sich der Bundeswehrverband ein PC-Spiel Kritisiert, und das mache ich.
Zuletzt bearbeitet:

Leider kann ich mich jetzt nicht gut erinnern, aber wahrscheinlich weißt du genau um welchen Artikel geht es.
Aber da müssen wir in den zukünftigen Wahlen halt was ändern und hoffen dass die alten Wähler schön langsam immer weniger werden xD