Drakensang: Phileassons Geheimnis enttäuscht im Test von PC Games

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Drakensang: Phileassons Geheimnis enttäuscht im Test von PC Games gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Drakensang: Phileassons Geheimnis enttäuscht im Test von PC Games

Ja seid ihr denn alle von Sinnen? Einem wiederverkaufbaren 20 Euro teuren Addon das mit 8 Stunden Spielzeit mehr bietet als ein 70 Euro Shooter mangelnden Umfang vorzuwerfen? :what:
Sorry. Aber Subjektiver gehts ja kaum noch. :daumen2:

Ein 8 Stunden Addon mit neuen Artefakten und einer neuen Stadt, neuen Charakteren und deren Synchro ist tausendmal mehr ihre 20 Euro wert wie ein Map Pack für 15 Euro. Egal wie gestreckt es ist.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Drakensang: Phileassons Geheimnis enttäuscht im Test von PC Games

Hmm ich würde mir Drakensang sicherlich holen, das problem ist ich hab hier noch ne Menge durchzuspielen und die 20 Euro würde ich bestimmt auch zahlen, wenn mich das Hauptgame begeistert hat.

AW: Drakensang: Phileassons Geheimnis enttäuscht im Test von PC Games

im rollenspiel-genre sind 8h wohl sehr wenig! ich weiß zwar nicht wie teuer shivering isles war aber da war mehr spielzeit drin. rollenspiel und shooter lassen sich in sachen spielzeit nicht vergleichen.

Zurück