Smartbook bringt mit dem Surfer ein Tablet auf Android-2.1-Basis auf den deutschen Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Smartbook bringt mit dem Surfer ein Tablet auf Android-2.1-Basis auf den deutschen Markt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Smartbook bringt mit dem Surfer ein Tablet auf Android-2.1-Basis auf den deutschen Markt
 
Sind die Bildpunkte nicht etwas wenig? Damit kann man ja nichtmal gescheid PCGH anzeigen lassen oder? Würde mir gern ein Tablet zum Surfen auf der Couch kaufen, aber keine ahnung welches. Hätte das iPad Flash support, dann hätte ich schon längst zugegriffen.

Gruß
 
Sind die Bildpunkte nicht etwas wenig? Damit kann man ja nichtmal gescheid PCGH anzeigen lassen oder? Würde mir gern ein Tablet zum Surfen auf der Couch kaufen, aber keine ahnung welches. Hätte das iPad Flash support, dann hätte ich schon längst zugegriffen.

Gruß

Als PCGH-Leser ist man doch tüftelfreudig, oder? Nimm das iPad und mach den Jailbreak drauf. Dann kannste Flash gleich mitnehmen...
 
Sind die Bildpunkte nicht etwas wenig? Damit kann man ja nichtmal gescheid PCGH anzeigen lassen oder? Würde mir gern ein Tablet zum Surfen auf der Couch kaufen, aber keine ahnung welches. Hätte das iPad Flash support, dann hätte ich schon längst zugegriffen.

Gruß

Ich würde an deiner Stelle noch ein klein wenig warten und mir ein Tablet holen, das auch wirklich sinnvol nutzbar ist.

Bsp: News - Le.Net Tablet Dune - Windows Tablet aus Belgien auf notebookjournal.de
 
Im Vorfeld habe ich über das Smartbook noch nichts gehört.

Mal abwarten, was erste Tests dem Gerät für eine Leistung bescheinigen.
 
Zurück