Gamescom 2010: Die 20 imposantesten Spiele-Screenshots aus Köln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2010: Die 20 imposantesten Spiele-Screenshots aus Köln

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Die 20 imposantesten Spiele-Screenshots aus Köln gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Die 20 imposantesten Spiele-Screenshots aus Köln
 
AW: Gamescom 2010: Die 20 imposantesten Spiele-Screenshots aus Köln

Schöne schlichte Zusammenfassung der Highlights!
 
AW: Gamescom 2010: Die 20 imposantesten Spiele-Screenshots aus Köln

F1 2010 und AC Brotherhood sehen echt schick aus - der Rest naja irgendwie schonmal gesehen!
 
AW: Gamescom 2010: Die 20 imposantesten Spiele-Screenshots aus Köln

Hm sieht ja alles schön und gut aus, aber in voller Auflösung sind es für mich stinknormale Screenshots...

Achja und in F1 sind die die Kanaldeckel aber sehr gut imprägniert, da ist kein Tropfen Wasser drauf...

...und ich muss sagen die Fahrzeugmodelle von NFS sind ja bei weitem nicht so sauber modelliert und texturiert wie die von GT5 (der Alfa zumindestens)


Aber Danke für die Zusammenstellung, ist ein schöner Überblick über kommende Titel!
 
AW: Gamescom 2010: Die 20 imposantesten Spiele-Screenshots aus Köln

Meine Highlights waren SW The Old Republic, F1 2010, Dead Space 2, WH40k Space Marines, Rage und Crysis 2.
 
AW: Gamescom 2010: Die 20 imposantesten Spiele-Screenshots aus Köln

Achja und in F1 sind die die Kanaldeckel aber sehr gut imprägniert, da ist kein Tropfen Wasser drauf...

Auf einem Kanaldeckel wirst du selten Wasser finden...


Wieso taucht Deus Ex in einer Galerie "der besten Screenshots" auf, wenn die Grafik als nur mittelmäßig tätuliert wird?
 
AW: Gamescom 2010: Die 20 imposantesten Spiele-Screenshots aus Köln

Hmm. Ich kann nicht anders. F1 2010 : Ich kenn die Fahrphysik nicht - aber die Grafik beeindruckt schon mal nicht. Kaum auf Niveau von rFactor 1 Formel1 Mods - und wahrscheinlich noch weniger auf rFactor2 Niveau. Alein der pott häßliche Hintergrund - nee, Monaco gibts schon schöner.

Wenn ihr nicht grade mit Konsole und Gamepad spielen wollt - und Simulationscharakter erwartet, dann wartet lieber auf rFactor2 vom Altmeister ISI (F1C Serie, rFactor, gMotor2 Engine).
 
AW: Gamescom 2010: Die 20 imposantesten Spiele-Screenshots aus Köln

Naja das Diablo 3 nicht so gut rüberkam, ist ja auch Blödsinn. Blizzard hält sich da doch immer zurück und im Endeffekt weiß man doch was die für Kracher schmieden. Es gab doch neue Infos, ich finde schon das das ok ist zumahl die noch ihre eigene Convention haben.
 
AW: Gamescom 2010: Die 20 imposantesten Spiele-Screenshots aus Köln

Auf einem Kanaldeckel wirst du selten Wasser finden...


Wieso taucht Deus Ex in einer Galerie "der besten Screenshots" auf, wenn die Grafik als nur mittelmäßig tätuliert wird?

Weil auch Bilder mit nicht so guter Grafik dafür aber mit viel Atmosphäre in die Liste aufgenommen wurden, obwohl ich sagen muss das ich die Grafik von DeusEx3 gelungen finde. Past halt zum drumherum.
Deswegen bin ich auch dagegen das Stalker 2 mit der CryEngine kommt weil die Cryengine nicht die passende Atmosphäre für Stalker hat :)
 
AW: Gamescom 2010: Die 20 imposantesten Spiele-Screenshots aus Köln

Gorrestfump schrieb:
Auf einem Kanaldeckel wirst du selten Wasser finden...


Wieso taucht Deus Ex in einer Galerie "der besten Screenshots" auf, wenn die Grafik als nur mittelmäßig tätuliert wird?

Achso d.h. das Wasser macht einen Bogen darum?? (Guck die mal die Spiegelung der Fassade drumherum an
und auch mal den Gehsteig oder die Leitplanke....)

Sicher wird er feucht und klar das durch die Fugen Wasser rinnt aber der Deckel (die ebene Runde Fläche in der Mitte) wird doch wohl nass oder etwa nicht? ;)

@topic

Ich finde auch CiSar hat recht, finde die Grafik von DeusEx auch passend, bin aber voreingenommen weil ich den ersten Teil endlos lange gespielt habe... der zweite Teil... den gibts nicht :)
 
Zurück