Ego-Shooter im Bundestag: LAN-Party im Plenarsaal mit der deutschen Regierung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ego-Shooter im Bundestag: LAN-Party im Plenarsaal mit der deutschen Regierung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ego-Shooter im Bundestag: LAN-Party im Plenarsaal mit der deutschen Regierung

Das finde ich echt klasse. Vieleicht werden manche Politiker ihre haltung unserem Hobby gegenüber etwas ändern und das Thema ist bald vom Tisch.

Wer würde nicht gerne eine rund Quake3 Arena gegen Herrn Westerwelle spielen. :devil:

Das finde ich echt klasse. Vieleicht werden manche Politiker ihre haltung unserem Hobby gegenüber etwas ändern und das Thema ist bald vom Tisch.

Wer würde nicht gerne eine rund Quake3 Arena gegen Herrn Westerwelle spielen. :devil:

Q3 Arena oh ja da bin ich auch dabei mmmh da fallen mir noch ein Paar gute alte indezierte Spiele ein :D

ich stelle mir gerade vor Schäuble und Co als CT und ich als T mit einer AK ..............

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für F.E.A.R. Combat. 2 Runden, 1vs10 und nur UA rumrennen und den Leuten mal zeigen wo der Hammer hängt...xD
Aber die Idee ist an und für sich nicht schlecht. Ich will nur hoffen das die Politiker in Zukunft etwas andere geistige Ergüsse über so genannte Killerspiele von sich lassen wie die bisher von ihnen gewohnten.

Finde ich keine schlechte Idee nur hoffe ich, dass keine typischen Spiele wie CSS gespielt werden. Es sollte klar Taktik und Grafik im Vordergrund liegen wie etwa Crysis oder Cod6!

anfangs gut aufgenommen dann entwickelt es sich zum totalen flop oder mit glück denken die deppen mal nach

ich denke eher wird en desaster was alles mit dem rechner möglich ist dann geht des desaster erst richtig los die richtigen dabei und rechner sind ein böses medium etc :ugly:

bin mal gespannt was da raus kommt omg

Ich finde es richtig so, die sollen erstmal testen, bevor wieder blöde Sprüche über Killergames usw. kommen ;)

Die werden sich damit eh nicht anständig beschäftigen. Das ist doch viel zu hoch für die meisten....

bestes beispiel ich nutze das tel zum filme in der bahn und s,bahn schaun und die leute schaun mich immer komisch an vor allem so ältere

dann noch mit dem tel online etc was mit sooo em kleinen kasten schon möglich ist und dann erst mit so em großen teufels zeug

hilfe da bekomme ich angst wenn ich zb en schläppi dabei hätte zb ,cod2 en bissel fun und dann en politiker neben mir der alles verteufelt

technik hacken rippen online banking etc etc

na dann mal prost bei den nur (E-mail ) dinos

und dann noch zocker für die alte generation ich binnnnn echt mal gespannt................ nun was sagt ihr dazu ???????????:hail::lol::what::daumen:

Der gererationen vertrag ist im A......

kurzvorm

Ü80 kriegs erlebnis teufels zeug.......
Ü50noch mit erlebt aufbau/ohne technik .........
Ü30 lieben technik nutzen sie wie so vieles im normalem leben
Ü 15 wachsen mit der technik auf :lol:

und nun konfrontiert mann die 50/80jährigen im bundestag mit games die gerade mails mit enkel etc können

entweder sie fangen an es zu genießen was mit der technik möglich ist oder es geht nach hinten los mann nehme wahl geräte die manipuliert werden dann prost nun eure meinung
ps bitte nicht auf fehler achten thx:ugly:

Naja Game Verlage wie Valve/Steam dürfen sich über 622Käufe freuen.
(Wenn die Spiele legal erworben werden :ugly::ugly::ugly:)

Aber mal im Ernst, einerseits ist es mal ein erlebnis für Sie diese Sachen zu spielen,
andererseits muss man mit Konsequenzen rechnen, wenn Sie die Spiel für zu hart halten.

bin sehr gespannt, hoffentlich wird das auf irgendeine art und weise übertragen, am besten live-streams.

Aber da die Politiker freiwillig mitmachen sollen, werden dass nur um die 40 sein...

Torley

Zurück