Nvidia glaubt: PC-Entwicklung wieder im Aufwind, DirectX-11-Tesselation kommt verstärkt

AW: Nvidia glaubt: PC-Entwicklung wieder im Aufwind, DirectX-11-Tesselation kommt verstärkt

klar, crysis und co (bei mir zur zeit "sniper".. die headshot machen einfach zuviel spass :D )
laufen aufm pc deutlich flotter UND sehn besser aus.
sobald ich aber auf nem 50 zoll lcd zocke und womoeglich mit 2-3 anderen, sind die konsolen die bessere wahl.

ausserdem sind sachen wie wipeout/ace combat/GT5 EIN weiterer grund warum ich (trotz xxxx$ rechner) ne PS3 habe.


eins wird hier etwas "vergessen".
us und japan geben auf der hardware wiese den ton an.
und wenn ne konsole (bei sony sogar BD player und on-demand hd-streams uebers netz) dann 200$ kostet und nicht nur vom sohn/tochter sondern der ganzen familie benutzt werden kann, geht der pc halt etwas unter.

70% kaufen die ps wegen dem BD laufwerk und an 2ter stelle zum gamen (kinder/enkel).

ausserdem ist etwas mehr kontrolle ueber den "inhalt" gegeben, da die eltern sehen was gespielt wird, keine games fuer erwachsene uebers internet gezogen werden koennen (hoechstens mit kreditkarte, welche die kiddies nicht haben).
 
AW: Nvidia glaubt: PC-Entwicklung wieder im Aufwind, DirectX-11-Tesselation kommt verstärkt

Jo - und seit Bart Simpson wissen alle Kiddies, das man nur die Kreditkartennummer braucht. :schief:
 
AW: Nvidia glaubt: PC-Entwicklung wieder im Aufwind, DirectX-11-Tesselation kommt verstärkt

Ach - und als damals ATI DX11 vorgestellt und als die Zukunft betitelt hat wurde von Nvidia noch groß getönt dass DX11 unbedeudent wäre... aber man richtet eben doch nur seine Fahne nach dem Wind :schief:

...und wieder mal zwei lustige Musikanten, die entweder nicht lesen können oder nicht lesen wollen und deshalb nur die Überschrift gelesen und die Bilder durchgeklickt haben... :daumen2:
Hätten sie sich nämlich mal die (natürlich kaum zumutbare) Mühe gemacht, den Artikel zu lesen, hätten sie festgestellt dass der CEO von Nvidia gesagt hat, dass DX11 nicht der Hauptgrund für den Kauf einer neuen Grafikkarte ist.

Mal ganz abgesehen davon, hat nicht Ati DX 11 eingeführt, sondern Microsoft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück