CPU-Kühler Scythe Rasetsu neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CPU-Kühler Scythe Rasetsu neu im Testlabor

Jetzt ist Ihre Meinung zu CPU-Kühler Scythe Rasetsu neu im Testlabor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CPU-Kühler Scythe Rasetsu neu im Testlabor
 
CPU-Kühler Scythe Rasetsu neu im Testlabor

Mensch, die Top-Down-Modelle häufen sich wohl langsam wieder. Ob die Mainboardhersteller bei den Kühlerproduzenten so langsam um Hilfe schreien? :ugly:
 
AW: CPU-Kühler Scythe Rasetsu neu im Testlabor

gespannt auf die Leistung bin ich, und wenn er nicht diese besch.....eidenen Push-Pins sondern 'ne ordentliche Verschraubung mit brächte, wäre der sogar interessant (für mich, hab schlechte Erfahrungen mit den PP's beim Transportieren gemacht :daumen2: )
Interessant wär er für mich vor allem, weil er nicht so eine hohe Bauhöhe aufweist. Könnte man, um weitere Bauhöhe zu sparen da eigentlich auch die Lüfter seitlich platzieren? Oder vllt. sogar 2?
greetz
edit: wenn das ginge könnt ich mit 'nem Kit von Scythe die PP's ja tauschen...
 
AW: CPU-Kühler Scythe Rasetsu neu im Testlabor

Was ist denn mit Scythe los? Was fällt den ein PushPins zu verwenden?

ansonsten wäre das ein so interessanter Kühler...
 
AW: CPU-Kühler Scythe Rasetsu neu im Testlabor

Machen die ja in letzter Zeit häufiger, ich denke damit zielen sie auf anfänger ab, die nicht ihr mobo ausbauen wollen ...
 
AW: CPU-Kühler Scythe Rasetsu neu im Testlabor

zum Thema Grösse: bitte zukünftig die Angaben Länge X Breite X Höhe angeben, sonst kann man wieder nur raten was die Dimension angeht.
 
AW: CPU-Kühler Scythe Rasetsu neu im Testlabor

Hmmm. Wäre höchstens mal interessant, wie er sich im Vergleich zum Grand Kama Kross schlägt, ist ja immerhin der stärkste Top Blow Kühler auf dem Markt. Wenn nicht ist es nur ein weiterer Brocken im Top Blow Einheitsbrei von Scythe.
 
AW: CPU-Kühler Scythe Rasetsu neu im Testlabor

Scythe macht meist solche grossen Teile...:hail:....die können Kühler bauen. Habe mir so eben einen Mugen 2 gekauft und bin mehr als zufrieden damit.:D:D:D

Greets Winpo8T
 
AW: CPU-Kühler Scythe Rasetsu neu im Testlabor

Hmmm. Wäre höchstens mal interessant, wie er sich im Vergleich zum Grand Kama Kross schlägt, ist ja immerhin der stärkste Top Blow Kühler auf dem Markt. Wenn nicht ist es nur ein weiterer Brocken im Top Blow Einheitsbrei von Scythe.
Einheitsbrei? Ich denke gerade Scythe ist eine Firma die sich deutlich von anderen abhebt. Nur weil sie als eine der wenigen regelmäßig den Top-Flow-Markt bedient ist das noch lange kein Einheitsbrei.
 
AW: CPU-Kühler Scythe Rasetsu neu im Testlabor

Finde es auch gut, dass Scythe immer wieder den Topflow markt bedient.
Hoffentlich nehmen sich da andere Hersteller mal ein Beispiel. Warte nämlich schon lange auf eine stärkere Alternative zum Grand Cama Cross bei dem alle Rambänke mit hohen Speicherbausteinen bestückt werden können. :devil:
 
AW: CPU-Kühler Scythe Rasetsu neu im Testlabor

Die Ähnlichkeit der Lamellenform zum Yasya hin ist unverkennbar. Das neue Erfolgskonzept von Scythe? ;)
 
AW: CPU-Kühler Scythe Rasetsu neu im Testlabor

Ist nicht nur eine Ähnlichkeit, ist die gewollte Umsetzung der T.M.L.F.S. Lamellenstruktur mit einem Top-Flow-Kühler.
 
AW: CPU-Kühler Scythe Rasetsu neu im Testlabor

hmmmmm...... irgendiwe kann ich mich nicht mit dem Design zufriedengeben :(
 
AW: CPU-Kühler Scythe Rasetsu neu im Testlabor

gefällt mir optisch nicht, da Scythe aber normalerweise qualität abliefert, bin ich auf den Test gespannt
 
Zurück