Gamescom 2010 - Brink: Flotter Rollenspiel-Shooter mit guten Ideen und toller id-Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010 - Brink: Flotter Rollenspiel-Shooter mit guten Ideen und toller id-Optik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2010 - Brink: Flotter Rollenspiel-Shooter mit guten Ideen und toller id-Optik

Aus "So spielt sich der Shooter": Der Medic verteilt wenig überraschend Spritzen
Kleiner Schönheitsfehler... ^^

Liest sich wirklich gut, ich finde das Game hat Potential.

Beim Shooter der aufm PC was werden will sind Dedicated Server Pflicht. Abgesehen von CoD 6 kenne ich auch keinen guten MP-Shooter der keine Dedicated Server hat und die Hersteller von CoD 7 geben zu Protokoll: "Es sieht so aus, als würden die Spieler Dedicated Server lieben" und unterstützen sie wieder.

Also das braucht imo wirklich nicht als etwas besonderes hervorgehoben werden. :p

Wenns nur halb so cool ist wie Team Fortress 2, dann wirds geil. Ich mag Shooter mit verschiedenen Klassen, die sich auch wirklich unterscheiden.

Ist das vom Gameplay her ein Nachfolger von ET:Quake Wars?
Ja das grundlegende missionsbasierte Spielprinzip (Objectives für alle oder eine bestimmte Klasse) ist von den Enemy Territory Titeln übernommen worden

Das spiel sieht stark nach nem verbesserten Borderlands aus.
Wenns nur halb so cool ist wie Team Fortress 2, dann wirds geil. Ich mag Shooter mit verschiedenen Klassen, die sich auch wirklich unterscheiden.
Mit Borderlands hat der Titel wohl eher am wenigsten gemein.
Ein wenig Team Fortress schwingt wohl mit. Ist dadurch zu erklären, dass Splash Damage von Entwicklern der Mod "Quake III Fortress" gegründet worden ist.

Zurück