Gamescom 2010: Microsofts Bewegungssteuerung Kinect hängt sich auf plus Video

AW: Gamescom 2010: Microsofts Bewegungssteuerung Kinect hängt sich auf plus Video

Also ich halte von dem ganzen eh nicht viel. (Nicht mehr da die versprechungen von MS nichtmal annähernd zutreffen)

Ich habs selbst getestet und muss sagen das es nervig ist und teilweise derbe verzögerungen hat.

Für 5 Minuten machts ja Spass sogar für 10 wenn man das richtige Spiel spielt. Doch darauf werden am ende nur die Amis reinfallen. Wii spielt da in einer völlig anderen Liga und PS Move wird vorallem für die Core gamer eine bessere Wahl sein wenn ich da an Killzone 3 und Socom 4 denke.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Kinect auf dauer Spass macht. Ich hab schon das Eyetoy aus tiefstem herzen gehasst weil ich nicht rumhampeln wollte. Kinect ist präziser und man kann völlig andere moves machen da es auch tiefenwahrnehmung hat aber dennoch Spiele ohne Controller = Fail vorallem da die Spiele die möglich sind Core gamer eh kaum interessieren.

Kinect wird mit dem 150 Euro preis in Deutschland garkeinen Anklang finden. Die Deutschen sind einer der grössten PC Märkte und deswegen war auch die PS3 die umsatzstärkste plattform und nicht WII. Deutschland ist ein Core markt die lassen sich mit so nem ding nicht verarschen. Vorallem weil man schnell merken wird das für Partys eine Wii tausendmal besser geeignet ist als das hier.

Ich bin echt enttäuscht da beeindruckt mich das PS3 move mehr vorallem weil da auch die richtigen titel rauskommen gerade sorcery oder wie das heisst zeigt doch was man mit so nem Ding eigentlich alles machen kann. Und 60 Euro mit kamera und Spiel ist echt ok.

AW: Gamescom 2010: Microsofts Bewegungssteuerung Kinect hängt sich auf plus Video

WO Kinnect vorgestellt wurde sollte es 50 € kosten so ca. vor 1.5 Jahren.
JEtzt wo der Hype da ist 150 € Lächerlich!!!

Für dieses Eyetoy 1.5 was es vor Jahren schon für PS2 gab würde ich nicht mal 50€ zahlen.

Wenn man PS-Move angetestet hat weiß man, dass die Steuerung genauer ist wie bei der Wii. Die Zielgruppe ist meines Erachtens eine andere wie die der XBox. Es ist einfach ein Angriff auf Nintendo. Der Controller fühlt sich an wie eine gute Weiterentwicklung der Wii.

Potentielle Zielgruppe:

-Mama, die die PS3 von Papa nicht mochte und lieber eine Wii wollte.
-Nutzer der Wii, die von der Technik enttäuscht sind.
-PS3-Spieler, die sich idR nie eine Wii kaufen würden, aber die Steuerung interessant findet.

Ich sage nur, besser gut geklaut (Sony) als schlecht selbst gemacht (MS).

Naja, so ein Crash bei einer Vorführung ist natürlich nicht das gelbe vom EI.

Aber so hat Microsoft die Chance, Bugs frühzeitig zu erkennen und zu fixxen.

Naja, passiert halt mal. Und das sage ich als gestandener BrickBox-360-Hateboy.

dörka dörka dörka

ist des vid echt? wann kam nochmal die wii raus? hat zum schluss nintendo bei sony geklaut, oda wie oda was oda wer?

Zurück