Google gibt Ratschläge zur Privatsphäre - wechseln Sie doch einfach Ihren Namen

AW: Google gibt Ratschläge zur Privatsphäre - wechseln Sie doch einfach Ihren Namen

Mir war schon durchaus klar, wie du es gemeint hast. Aber durch so einen Kommentar wie deinen, verharmlost du solches Vorgehen. Und genau das machen die meisten. Und genau das ist es, was in unserer Gesellschaft falsch läuft. Verharmlosung, die eben solchen Leuten den Anreiz dazu gibt, genau so zu handeln. Weil genau die Leute, die das Handeln verharmslosen, auch nichts unternehmen werden. Denk einfach mal darüber nach. So schwer ist es nicht... ;)
ich sehe jeden tag solche probleme vor mir, wie es in dieser gesellschaft mittlerweile zur normalität gehört, moralisch unter der gürtelline zu arbeiten. man siehe foxcon, nokia, opel...unsere nette wirtschaftskrise. das sind für mich die eigendlichen probleme. das es da noch son laden gibt, der nunmal alle daten haben will, die es gibt, zeigt mir einfach, das es bisher keiner regierung gelungen ist, diese kapitalhaie zu bremsen.
es ist bei mir, im reallife, zudem normal, das man sich mit diesen dingen auch ernsthaft auseinandersetzt.
mfg el sativa
 
AW: Google gibt Ratschläge zur Privatsphäre - wechseln Sie doch einfach Ihren Namen

Mit anderen Worten: Es ist einfach nur traurig. :ka:
 
AW: Google gibt Ratschläge zur Privatsphäre - wechseln Sie doch einfach Ihren Namen

ich sehe jeden tag solche probleme vor mir, wie es in dieser gesellschaft mittlerweile zur normalität gehört, moralisch unter der gürtelline zu arbeiten. man siehe foxcon, nokia, opel...unsere nette wirtschaftskrise. das sind für mich die eigendlichen probleme. das es da noch son laden gibt, der nunmal alle daten haben will, die es gibt, zeigt mir einfach, das es bisher keiner regierung gelungen ist, diese kapitalhaie zu bremsen.
es ist bei mir, im reallife, zudem normal, das man sich mit diesen dingen auch ernsthaft auseinandersetzt.
mfg el sativa

Entschuldige bitte. Aber, das ist lächerlich.
http://www.google.com/favicon.ico
 
AW: Google gibt Ratschläge zur Privatsphäre - wechseln Sie doch einfach Ihren Namen

Es ist doch erbärmlich was vorher schon so gelaufen ist, aber das nun schlägt doch dem Fass dem Boden aus! Unglaublich!!!
 
AW: Google gibt Ratschläge zur Privatsphäre - wechseln Sie doch einfach Ihren Namen

Abgesehen davon, dass ich den Vorschlag unmöglich finde: Muss man nicht den Geburtsnamen angeben? Und dann hat man ja das gleiche Dilemma. Oder kann man den auch tilgen?
 
Zurück