Gamescom 2010: Criterion enthüllt Wettersystem und neue Autos für Need for Speed Hot Pursuit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2010: Criterion enthüllt Wettersystem und neue Autos für Need for Speed Hot Pursuit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Criterion enthüllt Wettersystem und neue Autos für Need for Speed Hot Pursuit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Criterion enthüllt Wettersystem und neue Autos für Need for Speed Hot Pursuit
 
Gamescom 2010: Criterion enthüllt Wettersystem und neue Autos für Need for Speed Hot Pursuit

Oh yeah, das Spiel wird (zumindest theoretisch) von Tag zu Tag besser... :banane:
 
AW: Gamescom 2010: Criterion enthüllt Wettersystem und neue Autos für Need for Speed Hot Pursuit

Naja ich muss sagen was ich da gesehen hab mit Nitro das war ja net so toll:daumen2: die sollten das lieber weg lassen das gabs beim alten auch net:D
 
AW: Gamescom 2010: Criterion enthüllt Wettersystem und neue Autos für Need for Speed Hot Pursuit

Also das hört sich gut an, nur hoffentlich verschlechtert das nicht das ganze Spiel.
 
AW: Gamescom 2010: Criterion enthüllt Wettersystem und neue Autos für Need for Speed Hot Pursuit

Also so mancher Screenshot sind wirklich gerendert aus. Aber geschickt gemacht, man könnte gleuben sie seien echt!
;)

Mal schauen wie es wird. Most Wanted ist in die Hall of Fame eingezogen, es machte damals Spaß und bot viel Abwechslung
Vielleicht schafft Criterion das ja auch.
 
AW: Gamescom 2010: Criterion enthüllt Wettersystem und neue Autos für Need for Speed Hot Pursuit

Optisch machen die Screenshots echt was her. Ich frage mich nur, was man für einen Rechner braucht, um das Spiel mit vollen Details auf hohen Auflösungen ohne ruckeln spielen zu können. NfS ist für mich immer der Gradmesser, ob ich aufrüsten muss oder nicht. Wenn es nicht mehr läuft, dann muss ich Geld in die Hand nehmen.
 
AW: Gamescom 2010: Criterion enthüllt Wettersystem und neue Autos für Need for Speed Hot Pursuit

Gimmicks wie an- und abschaltbare Scheinwerfer und Nummernschildbeleuchtung sollen für noch mehr Pep sorgen.
Gott hat mich erhört:ugly:
Ich wusste ja das Criterion gut Spiele bastelt, ABER das sie damit all meine Erwartungen übertreffen, hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten*freu**schnief*~~EPIC MOMENT GENIEß~~~:D
 
AW: Gamescom 2010: Criterion enthüllt Wettersystem und neue Autos für Need for Speed Hot Pursuit

Neben dem bereits bekannten Tag-Nacht-Wechsel wird es auch Wettereffekte wie Regen und sogar Gewitter geben. Gimmicks wie an- und abschaltbare Scheinwerfer und Nummernschildbeleuchtung sollen für noch mehr Pep sorgen.
Das nenn ich mal back to the roots. Solche Kleinigkeiten wie die bedienbaren Scheinwerfer waren schon bei NFS 3, aber auch zuletzt bei TDU sehr spaßig und trugen zum Spielerlebnis bei. Besonders in Zeiten, in denen die letzten NFS nicht mal mehr eine Hupe boten, kann man aus alten Kamellen einfach ein Feature zum Vorzeigen machen.
 
AW: Gamescom 2010: Criterion enthüllt Wettersystem und neue Autos für Need for Speed Hot Pursuit

Das sind schon recht viele Fahrzeuge...hoffentlich wurden diese nicht nur einfach hingeklatscht.
 
AW: Gamescom 2010: Criterion enthüllt Wettersystem und neue Autos für Need for Speed Hot Pursuit

Die sollen mal den Tesla Roadster als Fahrzeug mit einbauen. DAS wäre mal geil :)

Zum einen, im ein ökölogisches Zeichen zu setzen und zum anderen, weil Elektroautos einfach affengeil sind :)
 
Zurück