Gamescom: Torchlight 2 im Hands-On-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom: Torchlight 2 im Hands-On-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom: Torchlight 2 im Hands-On-Test
 
Gibts eigentlich schon ein Release-Date für das Game?

PS: Torchlight1 hab ich mir auch bei Weihnachtsaktion für 5€ gekauft und die sind wirklich gut investiert ;).
 
Hey, bin leider bisher noch nie dazu gekommen mir das Game zuzulegen und mal durchzuzocken... aber habe es mir für die nächste Woche fest vorgenommen.... Ich hoffe es ist so gut wie viele sagen =)...

btw kleine Verbesserung am Rande :D

So sind die Inventare des Helten und seines tierischen Begleiters jetzt direkt nebeneinander

Ich glaub das sollte "des Helden" heißen =)
 
Ich hab Torchlight 1 durchgespielt und es war immer wieder lustig!
Ich freu mich schon drauf im LAN durch die Massen zu prügeln.
Nur Torchlight 2 wird wohl leider zeitgliech einen Konkurrenten sehen, der wesentlich bekannter ist: Diablo 3

Bin gespannt ob sich Torchlight 2 trotzdem behaupten kann.
 
Ich glaube Torchlight 2 wird trotzdem gut laufen,das game ist ja von den Diablomachern.
 
Zurück