Casemod: Schwarzer HTPC mit rosa Akzenten von PCGHX-User Godtake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Casemod: Schwarzer HTPC mit rosa Akzenten von PCGHX-User Godtake gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Casemod: Schwarzer HTPC mit rosa Akzenten von PCGHX-User Godtake
 
Schade das man von aussen nichts sieht von der arbeit die drin steckt mit einem sichtfenster im deckel und innen belechtung fände ich das noch besser.
Ansonsten ist das ne schicke kleine Kiste:daumen:
 
Schön und gut aber musste es denn ausgerechnet rosa (oder wie immer ihr das nennen wollt :D) sein? Rot, orange, blau, grün - alles 1.000x besser als rosa... :rollen:
 
Das ist Purpur, und ist halt mal was anderes^^ Vermutlich hat Goddi das deswegen genommen;)

Und ich kann euch beruhigen, ein Fenster oben kommt noch^^ Ist ja noch nicht 100% final^^
 
So ist es, der Mod ist einfach nur schön geworden, auch hier noch mal meine Gratulation zur Main.
Ich hoffe, der gute Godtake nimmt die Fenster bald in Angriff, das wird dann das nächste Highlight am Mod. :hail:
 
Das coole an meinem (und vielen von euren) HTPCs ist, dass man alles von vorne herein hat: TV, DVD, Blu-Ray, satter Sound, Musik, Spiele und wenn man nen entsprechenden Fernseher hat, holt man sich das neuste PowerDVD und kann 3D gucken.

Nur leider ist so ein Teil wegen fehlender PC-Kenntnis kaum für die Masse geeignet. Wir sind die Vorläufer einer neuen Klasse! Apple bringt irgendwann auch noch den iTV mit 1080p und Blu-Ray plus Apps. Den wird sich dann so mancher kaufen.
 
Richtig genial geworden. Auch wenn ich das rosa jetzt nicht soo schön finde passt es doch auf eine gewisse weise. Sieht auf jeden Fall edel aus ;)
 
Zurück