Gamescom 2010: Erster DLC zu Deus Ex 3 - Human Revolution angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2010: Erster DLC zu Deus Ex 3 - Human Revolution angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Erster DLC zu Deus Ex 3 - Human Revolution angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Erster DLC zu Deus Ex 3 - Human Revolution angekündigt
 
Gamescom 2010: Erster DLC zu Deus Ex 3 - Human Revolution angekündigt

WTF??? Für das Spiel gibts noch nichtmal ein verlässliches Release-Date und die verkünden jetzt schon lauthals das sie DLC's dazu rausbringen werden die jetzt schon in der Entwicklung sind?!?! Wie wärs denn wenn sie die DLC's mal direkt in das Spiel integrieren würden? Aber nö, immer schön hinterher nochmal extra Kohle mit DLC's abgreifen! Ok, mittlerweile ist das ja Standard aber dann sollen sie wenigstens nicht schon Monate vor Gamerelease groß damit rumtönen, da kommt man sich als Gamer ja erst recht vera*scht vor...! :daumen2:
 
Gamescom 2010: Erster DLC zu Deus Ex 3 - Human Revolution angekündigt

Sowas muss man nicht mehr verstehen oder? Bin ich in meinem Alter schon so oldschool - so koservativ, das ich es nicht nachvollziehbar finde, wenn zu einem Titel, der noch in der Entwicklung(!) ist, schon DLC`s angekündigt werden? (bzw. daran schon gearbeitet wird?!)

Wenn ich nur ein paar Jahre zurückblicke, kamen Spiele als Vollversion auf einer CD/DvD in den Handel und nach einem halben Jahr oder einem, kam dann eine zweite CD/DvD, als ein sogenanntes "addon", die zwischen 5-10 Spielstunden zusätzlich zu bieten hatten. Auf sowas hat man sich noch gefreut!

Mir kommt es vor, als fehle den heutigen Games ein Stück Seele - die werden als kleine Häppchen an den Mann gebracht- am Besten ohne Hüller/Artcover - einfach nur in digitaler Form über Steam etc. In 10 Jahren hat man selbst nur noch den Monitor und die Eingabegeräte zu Hause, der Rest spielt sich in riesigen Rechenzentren ab und die Spiele mit Hüllen, Handbuch und allem was dazugehört, findet man im Museum wieder :(
 
AW: Gamescom 2010: Erster DLC zu Deus Ex 3 - Human Revolution angekündigt

Find ich auch zum kotzen diese Vorgehensweise. :(
Aber wer sich diese DLCs kauft, dem gehört es auch so, dass ihm das Geld dafür aus den Taschen gesaugt wird.
 
AW: Gamescom 2010: Erster DLC zu Deus Ex 3 - Human Revolution angekündigt

Ich weis jetzt echt nicht was Ihr habt.
Das spiel soll ohne Nebenmissionen 20std Spielzeit und mit 25std bieten laut Entwickler, wenn ich mich recht entsinne. Also sagen wir mal 15std, bzw 20 mit. Welche Spiele haben das Heute noch???
DLC sind der neue Ersatz für Addons, die leider durch "elektronische Kunst" und andere Firmen einen schlechten Ruf haben. Gab aber auch viele miese Addons.
Wenn das Spiel seine 20std hat, hat evtl auch der DLC "5-10std".
Abwarten und Tee trinken oder in meinem Fall Kaffe xD

MfG Majstor
 
AW: Gamescom 2010: Erster DLC zu Deus Ex 3 - Human Revolution angekündigt

Ich weiß auch nich, was dieses Gemecker immer soll. Tag ein Tag aus dieses ewige Rumgeheule. Lasst es doch gut sein und schaut erstmal, was überhaupt aus dem Spiel wird, bevor Tränenbäche fließen. Ein DLC ist nicht mehr als eine Option. Dessen Verwendung nicts anderes als marktwirtschaftlich. Das Spiel wegen jenes reinen Vorhandenseins als schlechter zu bezeichnen nichts weiter als Spekulation.

Den Kommentar von madace beachte ich wegen kompletter Sinnlosigkeit mal gar nicht erst.
 
AW: Gamescom 2010: Erster DLC zu Deus Ex 3 - Human Revolution angekündigt

Weiß nicht Dlcs als normal zu empfinden und als standart anzusehen ist nicht ok. Gerade nicht in dem Fall wenn Dlcs schon von vornerein geplannt sind wie in diesem Fall. Man wird sehen wie es schlussendlich wird aber das hier ist wieder so nen Fall wo Entwickler wieder nicht genug Eier in der Hose haben um Entwickler zu sein. Und er kann das nennen wir er will, es iwrd sicherlich keine Erweiterung sein, sowas plant man wenn das Spiel fertig ist.
 
Zurück