Chrome-Update schließt Sicherheitslücken, Google zahlt Prämien an Finder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Chrome-Update schließt Sicherheitslücken, Google zahlt Prämien an Finder

Jetzt ist Ihre Meinung zu Chrome-Update schließt Sicherheitslücken, Google zahlt Prämien an Finder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Chrome-Update schließt Sicherheitslücken, Google zahlt Prämien an Finder
 
Chrome-Update schließt Sicherheitslücken, Google zahlt Prämien an Finder

Es müsste mehr Unternehmen geben, die mit 1337 etwas anfangen können. Klasse Aktion seitens Google :D
 
Chrome-Update schließt Sicherheitslücken, Google zahlt Prämien an Finder

Nette Sache mit den Prämien.
Das gibt vllt. auch anderen Programmieren, die nicht bei google angestellt sind, eine Motivation Fehler zu suchen bzw. beheben.
Macht den Browser zumindest sicherer von daher: :daumen:
 
AW: Chrome-Update schließt Sicherheitslücken, Google zahlt Prämien an Finder

...klingt nach: Lasst doch die Community für uns entwickeln...ist allemal günstiger!

Irgendwie finde ich das schräg!
 
AW: Chrome-Update schließt Sicherheitslücken, Google zahlt Prämien an Finder

Ein eindeutiger Aufruf von Google: Los, versucht Chrome zu hacken, wer es schafft kriegt 1337! :ugly:
 
AW: Chrome-Update schließt Sicherheitslücken, Google zahlt Prämien an Finder

...klingt nach: Lasst doch die Community für uns entwickeln...ist allemal günstiger!

Irgendwie finde ich das schräg!

So funktioniert OpenSource eben. Das Produkt ist dem proprietäten Pendant aus Redmond allemal überlegen :)
 
AW: Chrome-Update schließt Sicherheitslücken, Google zahlt Prämien an Finder

...klingt nach: Lasst doch die Community für uns entwickeln...ist allemal günstiger!

Irgendwie finde ich das schräg!
Der Google Chrome hat auch einen OpenSource "ableger" mit dem Namen Chromium welcher auch von Google verwaltet wird, was soll da schräg sein. In Firefox frickelt schließlich auch die Community rum.
 
AW: Chrome-Update schließt Sicherheitslücken, Google zahlt Prämien an Finder

ob man dann zur bank geht und sagt ich hätte gerne einmal 1337 $ ? XD

interessant wirds wenn der bankier es versteht

aber sonst ist doch ne nette idee von google so hat man einen reiz gegeben das sich welche hinsetzen und den code vom chrome zu checken

ist chromium nicht nur die engine ?
 
AW: Chrome-Update schließt Sicherheitslücken, Google zahlt Prämien an Finder

So lustig ist das nun auch wieder nicht mit den 1337$ :what:
 
Zurück