Eurocom präsentiert den Panther 2.0: Notebook mit Intel Sechskerner und SLI für über 10.000 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eurocom präsentiert den Panther 2.0: Notebook mit Intel Sechskerner und SLI für über 10.000 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Eurocom präsentiert den Panther 2.0: Notebook mit Intel Sechskerner und SLI für über 10.000 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Eurocom präsentiert den Panther 2.0: Notebook mit Intel Sechskerner und SLI für über 10.000 Euro

AW: Eurocom präsentiert den Panther 2.0: Notebook mit Intel Sechskerner und SLI für über 10.000 Euro

Hammer Teil:daumen::daumen: ... aber der Preis:ugly:

AW: Eurocom präsentiert den Panther 2.0: Notebook mit Intel Sechskerner und SLI für über 10.000 Euro

Wer brauch sowas, bei sonem Gerät kann man auch nicht mehr von Portabilität reden. Einfach nur sinnlos. Da lobe ich mir mein MSI GT627: gerade genug Leistung und sehr leicht für die Leistung...

Gruß SakuL

Ist doch immer wieder interessant mal zu schauen was das "voll"ausgerüstete Gerät kostet, also alles was geht rein. Ich komme auf einen stolen Preis von 23325 Takken. :ugly: :ugly: :ugly:

Ist doch immer wieder interessant mal zu schauen was das "voll"ausgerüstete Gerät kostet, also alles was geht rein. Ich komme auf einen stolen Preis von 23325 Takken. :ugly: :ugly: :ugly:

ob man da nicht evtl. einen mengenrabbat bekommt? :lol:

mich würde mal interessieren ob die welche davon verkaufen! mal so ganz ehrlich die hand aufs herz. das wäre wirklich interessant.

10Tausend € Notebook :lol::ugly:
Da kaufe ich mir zu diesem Preis lieber einen PC der MINDESTENS die Doppelte Leistung hat !

oho da hat man mySN XMG aber den Start ihres neuen Topmodells mit ähnlichen Eigenschaften aber versaut indem man etwas früher dran war ^^

beeindruckend, für die ein oder andere Anwendung (sicher nicht nur Spiele) hat es sicherlich eine Existenzberechtigung auch wenn es für die meisten wohl zu teuer sein dürfte

Ein vergleichbarer PC würde immerhin auch 2000€+ kosten

Der Preis ist aber durchaus nachvollziehbar, wenn man an den Preis der Einzelkomponenten denkt und bedenkt, dass wohl auch noch ein eigenes Kühlsystem für eine letztenendes wohl nur geringe Stückzahl entickelt werden musste

GTX 480m SLI und ein 980X wie gross ist das Netzteil? Das muss doch minimum 350W leisten und das beim Laptop. OMG :ugly:

GTX 480m SLI und ein 980X wie gross ist das Netzteil? Das muss doch minimum 350W leisten und das beim Laptop. OMG :ugly:

Stimmt... darüber hab ich noch garnicht nachgedacht...

Der Akku ist wohl auch eher eine USV Funktion als eine ernsthafte Stromversorgung, länger als 30min im SLI Spielebetrieb wird der kaum halten...

Ob ein herkömmlicher Li Ionen Akku hier überhaupt ausreicht? Oder muss ein LiPoly ran?

Ist kein Notebook, bzw nicht mehr so zu nennen, eher ein Desktop Replacement.

Ach du heilige Fot** :wow: Was ist das denn?!? VIER Festplatten, ein 980X und zwei GTX bei 17 Zoll?! Kraaaaaaaaass...

Zurück