Gamescom 2010: Codemasters veröffentlicht neue Bilder zu F1 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2010: Codemasters veröffentlicht neue Bilder zu F1 2010

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Codemasters veröffentlicht neue Bilder zu F1 2010 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Codemasters veröffentlicht neue Bilder zu F1 2010
 
Gamescom 2010: Codemasters veröffentlicht neue Bilder zu F1 2010

ICH WILL ES JETZT! xD

Man hat soviel Zeit nach dem Abi bis das Studium beginnt und wann kommen die ganzen guten Spiele? Ja genau natürlich wenn das Studium begonnen hat xD

Bilder sehn gut aus
 
AW: Gamescom 2010: Codemasters veröffentlicht neue Bilder zu F1 2010

normalerweise bin ich nicht der F1 fan, geschweige denn F1-spieler. aber ich bin echt am überlegen das zu kaufen wenn das so wird wie ich denke:daumen::sabber:
 
AW: Gamescom 2010: Codemasters veröffentlicht neue Bilder zu F1 2010

Freu mich drauf, aber ein bisschen mehr Kontrast und Farbe sollte es schon geben :devil:
 
AW: Gamescom 2010: Codemasters veröffentlicht neue Bilder zu F1 2010

Man das ist echt eine Qual die ganze Zeit solche schicken Screenshots anzuschauen, aber das Game immernoch nicht zocken kann :ugly:!
 
AW: Gamescom 2010: Codemasters veröffentlicht neue Bilder zu F1 2010

Das kann doch gar nicht floppen:D.
Ich finde das Wettersystem sieht echt klasse aus.:daumen: Ich kenne sicher nicht alle Spiele, aber ich denke, dass wird eines der besten haben.;)
 
AW: Gamescom 2010: Codemasters veröffentlicht neue Bilder zu F1 2010

jau mir gehts wie euch ....ich kann auch nimmer länger warten ..........spannung garantiert wenn ich das game das erste mal starten werde..:D
 
AW: Gamescom 2010: Codemasters veröffentlicht neue Bilder zu F1 2010

Boar..was ne Grafik.

Ein weiteres Game auf meiner Liste ^^
 
AW: Gamescom 2010: Codemasters veröffentlicht neue Bilder zu F1 2010

Endlich isses bald soweit, auf so ein Spiel warte ich schon jahrelang! Hoffentlich wird es nicht zu einfach. Bei den Fahrzeugeinstellungen hätte ich lieber das Prinzip von GP4 gehabt, wo man die Stoßdämpfer usw. manuell einstellen kann.
 
AW: Gamescom 2010: Codemasters veröffentlicht neue Bilder zu F1 2010

Bei den Fahrzeugeinstellungen hätte ich lieber das Prinzip von GP4 gehabt, wo man die Stoßdämpfer usw. manuell einstellen kann.

Das kannst du alles auch manuell einstellen, du hast die Möglichkeit nur ein wenig an den vorgefertigten Einstellungen rumzubasteln (das geht über den Race Engineer un der Box) oder halt komplett selbst alle Einstellungen zu treffen. :)
 
Zurück