Erste Infos zu Intels Smartphone-CPU Medfield: Atom-Serie für Mobile mit 1,86 GHz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Erste Infos zu Intels Smartphone-CPU Medfield: Atom-Serie für Mobile mit 1,86 GHz

Jetzt ist Ihre Meinung zu Erste Infos zu Intels Smartphone-CPU Medfield: Atom-Serie für Mobile mit 1,86 GHz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erste Infos zu Intels Smartphone-CPU Medfield: Atom-Serie für Mobile mit 1,86 GHz
 
Erste Infos zu Intels Smartphone-CPU Medfield: Atom-Serie für Mobile mit 1,86 GHz

Wenn ich überlege, das meine Freundin vor nicht einmal 2 Jahren noch ein Dell-Notebook mit schlappen 700Mhz ihr Eigen nannte...

Nun hat mein Handy mit 720Mhz schon bald mehr Rechenleistung:ugly:(ich nehme mal an da werden einige Befehlssätze fehlen)

Trotzdem fragt man sich langsam, was man denn mit der ganzen potentiellen Leistung noch machen will. 720p geht ja auch mit den 700Mhz Telefonzellen schon supa:D
 
AW: Erste Infos zu Intels Smartphone-CPU Medfield: Atom-Serie für Mobile mit 1,86 GHz

ich hab iwo mal gelesen dass ein modernes smartphone mehr rechenleistung besitzt, als zur mondlandung insgesamt zur Verfügung stand.

Das stimmt einen iwie nachdenklich!
 
AW: Erste Infos zu Intels Smartphone-CPU Medfield: Atom-Serie für Mobile mit 1,86 GHz

Wozu wird bitte eine 1,80 Ghz. CPU in einem Handy gebraucht...bitte um Aufklärung?! Ich finde 700 Mhz. schon reichlich.
 
AW: Erste Infos zu Intels Smartphone-CPU Medfield: Atom-Serie für Mobile mit 1,86 GHz

Und ich dachte 1GHz für mein Acer reichen schon aus, um HD 720p Videos anzuschauen. Warten wir mal ab wenn ein Handy schneller ist wie ein Gulftown ;D
 
AW: Erste Infos zu Intels Smartphone-CPU Medfield: Atom-Serie für Mobile mit 1,86 GHz

Der Chip muss ja riesig sein! 387 mm²?!:what: Das ist doch schon mehr als bei den Cypresschips oder nicht?
 
AW: Erste Infos zu Intels Smartphone-CPU Medfield: Atom-Serie für Mobile mit 1,86 GHz

Da hätte Intel von der reinen GHz-Zahl das Rennen gewonnen.

Aktuell werden ja meistens 1GHz Prozessoren verbaut und die kommende Generation soll 1,5GHz haben (dafür aber DualCore).

Ein direkter Vergleich wäre interessant.
 
AW: Erste Infos zu Intels Smartphone-CPU Medfield: Atom-Serie für Mobile mit 1,86 GHz

ich kauf mir erst ein Smartphone wenn es welche mit 4 x 3 GHz gibt xD
 
Zurück