Starcraft 2 in 5.760 x 1.080 spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2 in 5.760 x 1.080 spielen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2 in 5.760 x 1.080 spielen
 
Unübersichtlich bis zum geht nicht mehr. Gerade mit mehreren Monitoren absoluter quatsch da die Rahmen nur stören.
 
naja....nen Strategiespiel mit soner Auflösung...macht jetzt nicht unbedingt viel Sinn denke ich! Bei dem Bild mit "48:9" sieht man ja 50% nur schwarze Map... klasse :D

Und dann noch diese bescheuerten dicken Rahmen.... es gibt bisher nur einen speziellen Eyefinity Monitor ...der ist von Samsung (24" 16:9) und kostet pro Stück mehr als 400€...mit TN Panel :daumen2: (3x = 1500€ mit einem Standfuß)
 
Die Rahmen der Bildschirme stören doch gewaltig.
Ich kaufe mir lieber einen Großen Bildschirm also mehrere kleine !
 
Die Rahmen der Bildschirme stören doch gewaltig.
Ich kaufe mir lieber einen Großen Bildschirm also mehrere kleine !

Also 3x27" oder 3x24" Monitore machen gut Fun,vor allem auch zum Arbeiten,1 Monitor ist mir zu wenig wenn ich ständig auf mehreren verschiedenen Seiten am Lesen/Surfen bin,Seite hier,Seite da,Ordner dort etc.Klar hätte ich Geld für ein 30",sofort,wahrscheinlich bräuchte ich trotzdem ein Zweit-Monitor zum Tools auslesen.Aber wie gesagt für 6 Monitore zum Spielen bin auch nicht zu haben.Steht auch jedem frei was gefällt und was nicht.
 
Ich kann auf grossen Bildschirmen zb. Fernseher oder 30 Zoll Tft nicht so gut spielen und wenn dann da Rahmen zwischen sind, würde mich das nur umso mehr irritieren in einem Match.
 
Zurück