Iphone 4 bleibt Mangelware - T-Mobile bestätigt Lieferengpässe bei Apple

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Iphone 4 bleibt Mangelware - T-Mobile bestätigt Lieferengpässe bei Apple

Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4 bleibt Mangelware - T-Mobile bestätigt Lieferengpässe bei Apple gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone 4 bleibt Mangelware - T-Mobile bestätigt Lieferengpässe bei Apple
 
Iphone 4 bleibt Mangelware - T-Mobile bestätigt Lieferengpässe bei Apple

Ich erlebe es derzeitig am eigenen Leibe. Vielleicht werde ich dieses Jahr noch ein stolzer Besitzer des weißen iPhone 4. Zu viele Hoffnungen will ich mir jedenfalls nicht machen.

@pcgh: Auf dem Titelbild ist ein 3GS abgelichtet. Das könnte man mal korrigieren.


Gruß,
vAro
 
AW: Iphone 4 bleibt Mangelware - T-Mobile bestätigt Lieferengpässe bei Apple

News schrieb:
Allerdings gibt es ja noch das Antennenproblem und die Bumper-Aktion, bei der man kostenlos eine Schutzhülle für das neue Iphone 4 bekommt - diese läuft am 30. September aus. Hier zählt allerdings nicht das Kaufdatum, sondern die Anfrage per App - natürlich nur über das Iphone 4.
LOL, ein Schelm wer Böses dabei denkt und Apple Absicht unterstellt. ;) :D

MfG
 
AW: Iphone 4 bleibt Mangelware - T-Mobile bestätigt Lieferengpässe bei Apple

Ich erlebe es derzeitig am eigenen Leibe. Vielleicht werde ich dieses Jahr noch ein stolzer Besitzer des weißen iPhone 4. Zu viele Hoffnungen will ich mir jedenfalls nicht machen.

@pcgh: Auf dem Titelbild ist ein 3GS abgelichtet. Das könnte man mal korrigieren.


Gruß,
vAro

Das weiße Modell wird erst Anfang des neuen Jahres erwartet.
 
AW: Iphone 4 bleibt Mangelware - T-Mobile bestätigt Lieferengpässe bei Apple

IPhone 4 und Mangelware? Also ich weiß ja nicht von welchem Land ihr redet, Deutschland wohl kaum. Ich jedenfalls war heute Mittag kurz nach 1 im Telekom-Geschäft bei uns, hab meinen Vertrag verlängert und konnte mein neues IPhone 4 sofort mitnehmen! Und das ohne Vorbestellung oder Wartezeit! Einzige Einschränkung war das es nur die 16GB Version gab aber die Lieferzeit für die 32GB Version wären ca. 7-10 Tage gewesen und keine 10 Wochen... :what:

Aber vielleicht bevorzugt die Telekom ihre treuen Stammkunden halt einfach und lässt nur Neukunden so lange zappeln, wer weiß das schon so genau... :schief:
 
AW: Iphone 4 bleibt Mangelware - T-Mobile bestätigt Lieferengpässe bei Apple

Wenn man es über einen Apple Store (z.B. Frankfurt) bestellt, was wohl in kooperation mit T-Mobil geschiet, bekommt man es schneller.
Die Stores sind wohl hier eher etwas bevorzugt als die Telekom.
 
AW: Iphone 4 bleibt Mangelware - T-Mobile bestätigt Lieferengpässe bei Apple

T-Mobile weiß selbst nicht wie es bei denen läuft.
Das iPhone 4 von meinem Bruder sollte erst in 7-9 Wochen kommen und gerade stand der Postbote vor der Tür, aber nahm es direkt wieder mit, da mein Bruder nicht da war. :D
Alle paar Tage gab es von T-Mobile laufend Entschuldigungs E-Mails... naja.
 
AW: Iphone 4 bleibt Mangelware - T-Mobile bestätigt Lieferengpässe bei Apple

Mich würden die aktuellen Verkaufszahlen des iPhone4 interessieren.

Wenn Apple jedes hergestellte iPhone sofort an den Mann bringt, müssten es schon mehrere Millionen sein.
 
AW: Iphone 4 bleibt Mangelware - T-Mobile bestätigt Lieferengpässe bei Apple

meins kam auch heute....habs am 24.07 bestellt. Das sind nicht mal 4 Wochen..
 
AW: Iphone 4 bleibt Mangelware - T-Mobile bestätigt Lieferengpässe bei Apple

Mein iPhone 4 16GB war am 28.7. 2010 abholbereit. Bestellt hatte ich das Teil kurz vor meiner Vetragsverlängerung am 26.06. 2010 im Telekom-Shop. Ich bin auf Grund der langen Wartezeit die Woche davor nochmal drin gewesen und hab mich nochmal vergewissert, wie der Bestellstatus ist und man sagte mir das ich kommende Woche Glück haben könnte. Also hat es knapp 1 Monat gedauert. Jetzt hab ich nun das iPhone knapp 3 Wochen und es ist bisher alles Bestens, sofern man mit den Handicaps leben kann, die eigentlich nicht vorhanden sind... :daumen:
 
Zurück