Von Messe-Babes und verheißungsvollen Messeständen: Tag 1 auf der Gamescom 2010 im Bild

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Von Messe-Babes und verheißungsvollen Messeständen: Tag 1 auf der Gamescom 2010 im Bild

Jetzt ist Ihre Meinung zu Von Messe-Babes und verheißungsvollen Messeständen: Tag 1 auf der Gamescom 2010 im Bild gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Von Messe-Babes und verheißungsvollen Messeständen: Tag 1 auf der Gamescom 2010 im Bild

endlich wieder ne messe, da bekommen wir doch bestimmt wieder den ganzen tag reizende damen zu sehen ;)

Scheint nichts los zu sein, Wo sind die vielen Besucher, wohl doch zu teuer.:ugly:

AW: Von Messe-Babes und verheißungsvollen Messeständen: Tag 1 auf der Gamescom 2010 im Bild

Toni schaut ja voll witzig aus

Scheint nichts los zu sein, Wo sind die vielen Besucher, wohl doch zu teuer.:ugly:
wie viel presse- und händlerleute hast du erwartet? dir ist schon klar das die heute nicht öffentlich ist.

AW: Von Messe-Babes und verheißungsvollen Messeständen: Tag 1 auf der Gamescom 2010 im Bild

Wenigstens sind ein paar nette Mädels zusehen.

Die Kinect Werbung aufn Locus ist spitze.:D

Lasst den Flamewar beginnen. :schief:

Hab heute meine Karten für Fr/Sa/So bekommen. Freu mich schon total. :daumen:

Morgen gehts für mich los ^^
Ma schaun wie voll des da wird :schief:

gruß
Th3 GhOst

Lasst den Flamewar beginnen. :schief:

- Mimimi, Leipzig war viel besser!
- Köln hat die Games Convention gestohlen!
- Früher war alles besser!
- Damals hätte es sowas nicht gegeben!
- <beliebiger Anti-Gamescom-Flame>

Warum sind ein Großteil der Bilder so schief ?

ehrlich gesgat währe mir eine "das dürfen sie auf der gc nicht verpassen"-liste wesentlich lieber als eine galerie der Messebabes.
Auf einer Technikmesse will ich Technik sehen und keine gogo´s ;)
edit: es währe auch nett zu wissen ab wieviel jahren man wo reinkommt ;)

Heute ist der letzt tag für E-tickets

Hmmmm... also wenn ich mir die meißten Mädels da auf den Bildern so anschaue, dann ist das Zielpublikum wohl deutlich unter 18. Die sehen mir viele noch zu 12 aus :D

Naja... und die Einweisung in die Kamera sollte beim nächsten mal etwas umfangreicher sein ;)

Wobei ich den schiefen Stil gerade für solche Bilder sehr interessant finde.

ehrlich gesgat währe mir eine "das dürfen sie auf der gc nicht verpassen"-liste wesentlich lieber als eine galerie der Messebabes.
Auf einer Technikmesse will ich Technik sehen und keine gogo´s ;)
edit: es währe auch nett zu wissen ab wieviel jahren man wo reinkommt ;)
Technikmesse? :lol: Da geh mal lieber zur CeBit. :D
Und ich hoffe, das der Konamistand nicht wieder neben PCGH ist und so derbe die Lautstärke aufdreht :D:D

die 2 Damen in dem Sapphire outfit fallen ja richtig auf :wow:
die Sony mädels sehen echt aus wie teenies aber das ist dann ja wohl auch zielgruppe :lol:
macht mal mehr Bilder wenn was los ist damit man mal bisschen action sieht

LOL da sieht man dass die GC in Köln stattfindet. Die schicken Mädels lassen sich an einer Hand abzählen. :D
Vlt. sollte man in Köln paar Schwule als Messebabes hinstellen?!?! Dann kommen wenigstens die einheimischen zur Messe. :D

LOL da sieht man dass die GC in Köln stattfindet. Die schicken Mädels lassen sich an einer Hand abzählen. :D
Vlt. sollte man in Köln paar Schwule als Messebabes hinstellen?!?! Dann kommen wenigstens die einheimischen zur Messe. :D

:lol:

Naja ich und Opheliac uvm. stehen ja eher auf die etwas anderen "Mädchen/Frauen" ;)

Bild 16: WTF?! Wieso Eintritt USK 18?!:what:

Zurück