Von Rage, Diablo 3, Gothic 4 und Kölner Messebabes: Die Gamescom 2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Von Rage, Diablo 3, Gothic 4 und Kölner Messebabes: Die Gamescom 2009

Jetzt ist Ihre Meinung zu Von Rage, Diablo 3, Gothic 4 und Kölner Messebabes: Die Gamescom 2009 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Von Rage, Diablo 3, Gothic 4 und Kölner Messebabes: Die Gamescom 2009
 
Von Rage, Diablo 3, Gothic 4 und Kölner Messebabes: Die Gamescom 2009

warum sind da screens zu games bei die es schon längst gibt?!


ah ich sehe,es ist ein rückblick...-.-
 
AW: Von Rage, Diablo 3, Gothic 4 und Kölner Messebabes: Die Gamescom 2009

Operation Flashpoint2 (Support schon länger eingestellt) war so ein Witz, kaum fassbar, dass hier PCGames das damals gesagte hier noch einmal abdruckt. Sowas kann eigentlich nur von Ubisoft getoppt werden...:ugly:
 
AW: Von Rage, Diablo 3, Gothic 4 und Kölner Messebabes: Die Gamescom 2009

Operation Flashpoint2 (Support schon länger eingestellt) war so ein Witz, kaum fassbar, dass hier PCGames das damals gesagte hier noch einmal abdruckt. Sowas kann eigentlich nur von Ubisoft getoppt werden...:ugly:

Ich fands eigentlich ganz gut. Die Support-Geschichte ist natürlich ne Frechheit! Ansonsten, habs mit nem Kumepl zusammen im Coop durchgespielt und mir hat Atmo, Grafik und Gameplay durchaus gefallen.
In der Inszenierung und diversen Detailfragen hat man aber wirklich viel Potential verschenkt!
 
AW: Von Rage, Diablo 3, Gothic 4 und Kölner Messebabes: Die Gamescom 2009

Schlagt mich - mein Focus des Interesses liegt eindeutig bei den Babes .... :devil:
 
Zurück